Wo bekomme ich Avent Flaschen Deckel?

Hallo ihr Lieben,

vielleicht könnt ihr mir weiterhelfen. Ich bin auf det Suche nach den Avent Fkascheb Deckel. Ich meine damit die durchsichtigen Deckel / Kappen für die Milchflaschen oben drauf. Habe noch so viele Flaschen wo mir die Deckel fehlen nd extra deshalb möchte ich keine neue Kaufen.

1

http://www.philips.de/c/avent-zubehor/scf141_00/prd/

Denke du kannst das da dann auch bestellen bzw einen Händler finden der die hat :-)

Liebe Grüße!

2

Hi,

schreib doch hier mal auf dem Marktplatz. Bin sicher, dass genügend Mamis die alten Kappen aufgehoben haben als sie neue Flaschen gekauft haben. Ich hab das selber gemacht - aber soweit ich mich erinnere vor kurzem alle Kappen weggeschmissen (schau später noch mal, falls ich sie doch noch habe gebe ich Bescheid).

Liebe Grüße
Ina #winke

3

Das wäre ja super, wenn du noch ein paar Deckel hättest :-) ... Ansonsten beherzige ich mal deinen Vorschlag mich im Markplatz Forum zu melden.

4

Hi,

ich hab noch fünf Deckel im Schrank aber nur noch zwei Flaschen. Also hab ich definitiv drei Deckel zuviel. Wenn dir die drei weiterhelfen dann schreib mir deine Adresse per PN. Ich schick sie dir dann zu.

Liebe Grüße
Ina #winke