Röteln Mumps Windpocken Impfung schon mit 14 Monaten??

Hat uns die KiÄ empfohlen, aber ist das nicht bisschen früh. Wann habt ihr die machen lassen?

Lg, Miriam

1

Hallo, Timo hat die 1. mit 12 Monaten bekommen und die 2. bekommt er d,demzufolge mit 13 Monaten

2

Mit 23 Monaten haben wir die machen lassen.

3

Jasmin hat die erste zu U6 bekommen und die 2te 1 Monat später!

4

Meine Tochter hat die erste mit 11 Monaten gekriegt, die zweite mit 18 Monaten.

5

Die werden meines Wissen ab dem 12. Lebensmonat geimpft. Meine werden erst vor der Pubertät dagegen geimpft, falls sie sie dann noch nicht hatten. Huch, jetzt geh ich schnell in Deckung, gleich geht die Steinigung los :-p

6

Hallo,

MMR-V ab dem 11. Lebensmonat, die zweite Impfung im Abstand von mind. 4 Wochen.

LG, Andrea

7

Uns wurden Impfungen ab ca 3 Jahren empfohlen und auch nicht alle Impfungen die auf dem Markt sind.

8

Hi Miriam,

warum denkst du denn, dass es zu früh sein könnte?

Liebe Grüße
Ina #winke

9

die erste bei der U6 mit 12 Monaten und die Auffrischung ein paar Wochen später,,,,,,,weiß leider den genauen Termin nicht, aber da soll ja ein bestimmter Zeitraum dazwischen sein udn der war auch dazwischen.

Lg

Top Diskussionen anzeigen