Welches Laufrad für "kurze Beine"?

hallo Ihr!
Ich bin am überlegen, ob unsere Motte zu Weihnachten ein Laufrad bekommt...

Problem hierbei: Sie hat kurze Beine ;-)

Könnt ihr mir ein Laufrad empfehlen, für kleinere Kinder??
Vielen Dank für eure Info!
LG Franzi mit Marie Felina (*29.10.09)

1

HUhu habe für meine Kinder dass von Kettler genommen das gelb rote da haben beide direkt drauf gepasst die grosse bekamm es mit 2 Jahren und die Kleine mit 18 Monaten=) Lg

2

Hallo,

mein Sohn hatte ein Laufrad von Kettler. Er hatte auch kurze Beine (bzw. war im Ganzen ziemlich kurz) und hat es kurz vor dem 2. Geburtstag bekommen.

3

Hallo,ro

mein Zwerg hat das Puky LR M.

Das hat kurz vor seinem 2.Geburtstag gepasst, da hatte er 86cm.

lg, Ca

4

Hallo!

Das Puky LRM ist momentan wohl das niedrigste Laufrad (29cm Sattelhöhe), beim Kettler fängt die Sattelhöhe bei 31cm an.
Meine Tochter fährt auf dem Puky seit sie 20mon alt ist, sie ist allerdings auch relativ groß (dürfte damals ca. 85cm gehabt haben), hat aber im Verhältnis auch eher kurze Beine.
Ansonsten hilft nur ausprobieren oder auf Verdacht kaufen, irgendwann wird es ja passen.

Liebe Grüße!

5

Hallo,
meine Tochter ist 2 Tage juenger als Deine :-)

Wir haben das Puky LRM, ist das kleinste Laufrad auf dem Markt und wirklich SUPER. Sie hat es auch zum 2. Geb bekommen.. ist aufgestiegen und sofort losgefahren, wahnsinn.

Probierts doch mal im Laden aus.
Lg, Claudia

6

hey wir hatten auch das problem, das unser sohn lenny sehr kurze beine hat, für sein alter.
er wird in 2 wochen 2 jahre und ist aber gerade mal 84 cm groß.
wir haben ihm daher ein mottorad anstelle eines normal laufrades gekauft.

http://www.mytoys.de/BIG-BIG-Bike/KID/de-mt-start/1980694

er hat es vor einigen wochen geschenkt bekommen und fährt seitdem damit sowohl zuhause als auch jede frei minute draußen.

also ich kann es nur empfehlen, gerade für kids mit kurzen beinen.

lg franzi