Jähzorniges Baby.Erfahrungswerte?

Hallo,
unser Sohn ist acht Monate jung und jetzt schon sehr bestimmend. Er meckert und jammert viel, ballt seine kleinen Fäustchen und zetert wenn etwas nicht nach seinem Willen passiert.
Im Kinderwagen fängt er laut und kräftig an zu schimpfen wenn ich auch nur vor einem Schaufenster stehen bleibe. Er kann sich auch niemals länger als zehn Minuten alleine beschäftigen und fordert mich dann in lauter Art an.
Natürlich kann er auch viel Lachen, aber seine Eigenarten sind schon sehr auffällig, im Vergleich zu seinen "Babykumpels".
Hat jemand hier im Forum ähnliche Erfahrungen gemacht und kann sagen wie sich und ob sich das auswirkt, bzw. wieder einstellt?
Danke.

imma mussdu auf die glöichen böiträge antwortan wie isch! :-P
;-)

Wir müssen die beiden mal wieder aufeinander loslassen ;-)

jederzeit, gern!
:-D

Top Diskussionen anzeigen