Eine Tragejacke ja oder nein? Verkauft jemand eine?

Hallo,
mein Kleiner ist 4 Monate alt, ich trage ihn gelegentlich aber nicht sehr oft. Mein Großer kommt jetzt in den Kindergarten und es wäre einerseits schon sehr praktisch wenn ich eine Tragejacke hätte, dann müsste ich nicht stundenlang alle anziehen usw. Was ich mich frage ist..wie macht ihr das im Winter, es ist ja oft rutschig, habt ihr da keine Angst auszurutschen, sollte man im Winter lieber doch einen KiWa benutzen?
PS: Verkauft jemand zufällig eine Tragejacke?

LG Lena

1

Hallo!

Gerade im Winter ist tragen praktisch ;-)

Ich werd mir für diesen Winter Spikes für die Schuhe besorgen ;-)

Eine Tragejacke ist klasse. Ich verkauf meine allerdings noch nicht :-D Die wird noch gaaanz oft verwendet.

Ich kann dir allerdings die Suses Kinder 3 in 1 empfehlen (die hab ich), oder die MaM Deluxe Tragejacke (hat eine Freundin von mir).

Eine Bekannte verkauft eine Suses Kinder 3 in 1 in schwarz. Allerdings in Größe XXL. Die ist wirklich ein Zelt. Die ist sogar für mich ein Zelt und ich trage Kleidergröße 44/46 ;-)

Lg

2

Oh, die wär dann super für mich geeignet. Bin mir nur noch nicht sicher ob das was für mich ist. Trage meinen Sohn (fast 1 1/2 Jahre) auf dem Rücken und weiß nicht wie ich da dann die Jacke anziehen soll.
Was will sie denn dafür?

LG

3

Ich trag meine Kleine auch damit auf dem Rücken :-)

Ich glaub, sie will 140 euro plus Versand dafür. Neu kostet sie 169. Meine Freundin hat sie viel zu groß gekauft und die Rechnung versehentlich weggeworfen... Sie ist also nagelneu.

Lg

weitere Kommentare laden
6

ALso eine Tragejacke ist zwar klasse, aber richtig teuer.... Ich hatte mir bei Aldi eine dicke Männerfleecejacke gekauft, die ich übner dem Tuch zumachen konnte. Der Frosch ist jetzt fast 1,5 und passt imme rnoch mit rein....

7

Du meinst diese Dinger, wo die Kinder n 'Guckloch' haben, damit man sie im Winter schön warmhalten kann, wenn sie im Tragetuch sind? Hab mir son Teil gekauft und habs nie bereut! Brauche sie allerdings noch. Das Geld wars auf jeden Fall wert!