Lauflernwagen der nicht kippt gesucht!!

Hallo,

ich suche für meine Maus einen Lauflernwagen aus Holz vorzugsweise einen Puppenwagen der aber nicht kippt. Ich weiß der von Haba ist super aber für 135€ einfach zu teuer!! Könnt ihr mir einen empfehlen????

Tausend #danke!!!

LG windel-winnie

1

Hallo
Ich kann dir leider ausser HABA keinen empfehlen :-(
Der HABA wiegt 7 1/2 Kg und weniger sollte ein Lauflernwagen nicht wiegen, weil er sonst eben schnell umkippt-vielleicht hilft dir das als Anhaltspunkt bei der Suche ja weiter!? Oder du schaust bei eb.y mal nach einem gebrauchten HABA!
lg

2

selbst da find ich die noch zu teuer :(. Aber danke für den Tipp, zur Not lkann ich ihn dann ja da auch wieder verkaufen ;)...

3

Ich habe einen HABA Entdeckerwagen, den ich verkaufen kann- was würdest du denn bezahlen? ER ist wenig genutzt.... melde dixch doch per VK

weiteren Kommentar laden
4

wir haben diesen hier und sind super zufrieden!
Er ist absolut kippsicher! http://www.hans-natur.de/shopping/spiel-spass-und-bewegung/kinderspielzeug/holzspielzeug/lauflernwagen-buche-natur-50-x-31-x-47-cm_p22556.html

14

Hallo,

den haben wir auch und sind ganz begeistert! Meine Maus liebt dieses Wägelchen und auch ohne beschweren kippt da nix!

LG Sabrina

20

Der klingt auch gut, ist zwar nicht ganz so schick aber vieleicht kann man ihn ja bunter machen ;). Was ich bei dem gut finde ist die regulierbare Bremse - nutzt ihr das??

6

Hallo,

wir hatten einen Puppenwagen von Sigikid für ca. 35 Euro (Gabs in rosa mit Herz und in blau mit Auto, ist aber schon zwei Jahre her). Der hat bei uns super funktioniert, sogar auf dem Rasen. Und jetzt ist er immer noch schön für die Puppen. Einfach mal schauen, vielleicht gibts den ja noch.

Viele Grüße
Astrid

7

ja den hab ich schon gesehen bei babymarkt war mir aber nicht sicher ob der wirklich stabil ist?! Weil günstig ist der ja schon!! Danke Dir!!!

8

Der sigikid hat nur 2,2 kg ist also eht leicht im vergleich zum Haba und trotzdem so standsicher??? Das verunsichert mich grade #schwitz....

weiteren Kommentar laden
9

Haba findet man heutzutage ab 80 euro (neu) im Netz.!

10

also den Puppenwagen hab ich noch nicht für 80€ gesehen #schock haste nen Tipp??

11

jaaaa... wenn es dir direkt um den Puppenwagen, den mit Sicherheit nicht aber Haba Lauflernwagen schon, moment ich schaue nach

weitere Kommentare laden
15

Hallo windel-winnie,

Josephines kleine Freundin hat zu ihrem 1. Geburtstag diesen hier bekommen:
http://www.amazon.de/Educo-821755-Lauflernwagen-Wonder-Walker/dp/B004T72YMW/ref=sr_1_119?ie=UTF8&qid=1321265365&sr=8-119

Den gibt es meines Wissens schon ab 50,- Euro, musst Dich mal im Netz umschauen.

Der ist echt toll, wir treffen uns immer zu dritt, und alle 3 der Mäuse vergnügen sich ewig an dem Teil. Die Rollen sind auch nicht zu leichtgängig damit er nicht davonsaust wenn die Kleinen sich hochziehen und nicht gleich zuviel Tempo aufnimmt wenn sie damit rumtapsen.

Josephine hat von ihrer Patentante schon einen dieser Puppenlauflernwagen von Haba bekommen, ich bedauere es fast denn der gefällt mir irgendwie besser, vor allem da sie mit dem jetzt schon was anfangen könnte (wegen der div. Spielmöglichkeiten), da sie selbst noch keine Hochzieh- und Gehversuche unternimmt.#
Auch ist der Puppenwagen von Haba höher (Josephine muss noch einiges wachsen um an den Schieber gelangen zu können) und bietet nicht so viele Möglichkeiten sich daran hochzuziehen wie dieser hier.

LG
Nina

17

wg. des kippens, die anderen beiden ziehen sich schon hoch uns machen z. T. auch einige Schrittchen damit, ich konnte noch nicht erkennen dass der Wagen Anstalten zum kippen gemacht hätte, obwohl Adrian schon knappe 11 kg auf die Waage bringt und nicht gerade zimperlich mit dem Wägelchen umgeht.

LG
Nina mit Josephine (1) und Simon (5)

19

Danke der sieht auch echt toll aus ähnlich wie der Haba entdeckerwagen #verliebt. Ist zwar dann auch kein Puppenwagen aber egal, kann man ja trotzdem reinlegen und man kann mehr mit anfangen #ole... Ich google mal Danke für den Tipp #liebdrueck

weiteren Kommentar laden
16

Entweder nach dem von HABA gebraucht schauen oder Alternative suchen.

Wir haben einfach einen Puppenbuggy (5 Euro) gekauft und den mit nem dicken Buch (Lexikon) und ner Puppe bestückt. Konnte so leicht auch nicht kippen.

Allerdings haben wir den erst benutzt als unsere Tochter schon ein paar Schritte selber laufen konnte.

Davor gab es nur "am Sofa entlang" oder "Stuhl durch die Wohnung schieben".
Extra nen Wagen zum Laufen lernen, gab es bei uns nicht.

18

http://www.baby-markt.de/index.php?force_sid=3572c9bfae4721a55072dc78fb53a2d2&lang=0&cl=search&searchparam=haba+puppenwagen

135 Euro müssen nicht sein! Wir haben einen Habawagen. Der ist einfach nur toll und meine Tochter liebt ihn.

Bei Babymarkt gibt es auch regelmäßig einen 5 Euro Gutschein im Monat. Einfach mal bei google eingeben. Meist kommt er so gegen Ende des Monats.

23

Wir haben den Lauflernwagen Uli von Pinolino
Absolut kippsicher, aus Holz und wir hatten 39,90€ bezahlt.
Der wird auch immer noch gerne hergenommen, um verschiedene Sachen hin und her zu fahren.

http://www.google.de/#sclient=psy-ab&hl=de&source=hp&q=pinolino+lauflernwagen+uli&pbx=1&oq=pinolino+lauflernwagen+uli&aq=f&aqi=g1g-v3&aql=&gs_sm=e&gs_upl=1391l7625l0l7860l26l11l0l1l1l0l1235l4607l0.1.2.5.1.1.0.1l11l0&bav=on.2,or.r_gc.r_pw.,cf.osb&fp=98a8a47da8cc1d0b&biw=1257&bih=795

24

ich kann den von brio empfehlen...und dank dem tip unserer krankengymnastin haben wir einfach ein paar sandsäckchen genäht und die rein gelegt...jetzt kippt gar nichts mehr um ;-)

lg