Atlas Verlag - Mein Bauernhof ???

hallo
kennt das jemand?
http://www.atlaseditions.at/collection/meb/Mein-Bauernhof.html
ich habe das bestellt, die figuren sind sehr süss, die bücher auch, nun ist es so, wenn ich die 2,99€ bezahle ordere ich kein abo, ansonsten bekomme ich das geschenkt und bekomme 31 weiter lieferungen mit tieren und ställen vom bauernhof. angeblich kann man was einem nicht gefällt zurückschicken, und wenn man das abo vorzeitig beenden will, braucht man nur ein mail schreiben oder kurz anrufen. auf dauer ist das zu teuer, für die zweite lieferung würde ich nur 9€ zahlen aber jede weitere lieferung würde 22€ kosten, daher würde ich nur die tiere nehmen die mir und dem kleinen gefallen und den rest retour schicken, bzw wenn es nervt das abo abbestellen. nun meine frage, hat jemand erfahrung mit dem atlas verlag oder gibt es da nur probleme. bin unsicher was ich tun soll, denn wenn ich dann nur probleme habe und das abo nicht mehr los werde will ich das nicht machen!
bitte um erfahurngen!
danke dwietzel

1

Hallo dwietzel#winke

Schau mal hier:

http://www.urbia.de/forum/search?q=atlas+verlag&board_id=

Ich an deiner Stelle würde schauen das ich gleich das Abo kündige, ich finde es total überteuert.#zitter
Mein Sohn mag auch Tiere, er bekommt von uns zu Weihnachten auch einen grossen Bauernhof von Playmobil, hat uns im Angebot 35 Euro gekostet. Da weiss ich wenigstens das keine Folgekosten entstehen und die Qualität stimmt auch.:-D
Ich hoffe du kommst aus dieser Abofalle ganz schnell und ohne Probleme raus.#schwitz

Lg Marzena#winke

2

Hallo,

also ich kann dir nichts negatives darüber berichten.Ich habe dort schon mehrmals für meine Kleine was bestellt und wenn ich nichts mehr haben wollte habe ich gekündigt und gut war.

Ich lasse mir auch grad die ganzen Tiere vom Bauernhof und aus dem Walde schicken und wir sind begeistert.

Ich habe bisher keine Probleme gehabt wenn ich was gekündigt habe!

LG,Andrea

3

hallo
hast du auch schon mal was zurückgeschickt? bzw. mußtest du dann das porto selber
bezahlen? denn mir gefallen die tiere auch sehr gut, aber ich weiß daß ich bestimmt nicht alle nehmen werde, nur die, zu denen mein sohn bezug hat!
lg dwietzel

weiteren Kommentar laden