Etwas peinlich meine Kleine riecht untenrum extrem

hallo,

vielleicht kann mir jemand helfen, ist mir sehr unangehm, trau mich auch irgendwie nicht mit ihr zum arzt weil ich nicht weiß ob es meine schuld ist #augen

also meine kleine wird nächstes jahr im märz 3 jahre alt, ich bade oder dusche sie 3-4 mal die woche, da sie auch ne sehr trockene haut hat, was mir aufgefallen ist das sie wenn ich sie morgends dusche das sie spätestens am abend schon untenrum komisch riecht

es ist ja wie soll man das beschreiben, ein sehr unangehmer und beißender geruch und sie hat dann an der scheide vorne dann auch immer so komischen weißen festen ausfluss oder so
den ich natürlich mit feuchttüchern dann auch weg mache

jedoch kommt der ausfluss und geruch immer wieder zurück, also ich weiß nicht ob es ausfluss ist

kennt das jemand?

3

Hallo,

so unangenehm es dir auch sein mag, geh zum Arzt!

DAS ist nicht normal!
Ich tippe auch auf einen Pilz.

Übrigens weiss ich nicht was daran unangenehm sein sollte für DICH! Wenn die Nase läuft und alles verrotzt ist dann ist das auch unappetitlich und man geht doch trotzdem zum Arzt oder tut was dagegen...
Für deine KLEINE ist es sicher unangenehm.

Lass es bitte ansehen!

Gute Besserung

1

Könnte vielleicht ein Pilz sein!

Ich würde auf jedenfall einmal zum Kinderarzt!

Du wäscht sie und Badest sie doch regelmäßig, da muss dir das nicht peinlich sein!!

2

Geh bitte ganz schnell zum Arzt. Das klingt sehr nach einem Pilz und das muss ja auch bestimmt für Deine Kleine unangenehm sein und jucken.

4

Huhu,

nur einen kleinen Tipp am Rande, Kinder nicht so oft baden/Duschen ( wegen deiner angesprochenen trockenen Haut) Unsere leiden auch unter trockener Haut, gebadet wird 1x die Woche. Ansonsten nur die Tägliche Kurzwäsche. Je öfter man duscht badet desto mehr leidet die Haut.

Wie gesagt ich bade die Kinder immer sonntags alle 3 zusammen. Es sei denn sie sind dreckig von Kopf bis Fuß. Ich fahre da sehr gut mit :-)

LG
Jessica