Lego Duplo- wo günstig kaufen

Hallo!

Kennt jemans eine Seite wo man Lego Duplo relativ günstig bekommt?

Außer E*bay fällt mir nix ein und dort will ich nicht kaufen, da es schonm mehrmals probleme gab...

glg

1

Hallo banana,
wenns nur um Bausteine und Platte geht, kann man seit letztem Jahr auch von Big (die Steine heißen Play BLOXX) Lego-Duplo-artige Bausteine kaufen, da das Patent von LEGO Duplo ausgelaufen ist. DIe von Big sind günstiger, mit Lego kompatibel, sehen gleich aus, lassen sich ebenfalls waschen und die Baustein-Boxen haben i.d.R. eine Bauplatte, die man bei LEgo extra kaufen muss. Allerdings gibts da nicht so viele Spielesets, aber da man mit L. verbauen kann, ist das kein Problem, wenn z.b. die Verwandschaft L. dazukauft.
vielleicht wäre das ja eine Alternative? Ich wollte ANfangs auch LEGO haben, die gingen aber selbst auf Flohmärkten recht teuer weg.
LG Justine

2

ich finde My Toys super und Babymarkt.de

3

hallo bei Amazon gibt es sie auch ganz günstig und Babymarkt sind fast immer gleich im preis !
my Toys und Müller sind viel teuerer
LG

4

my toys die haben zur Zeit lego duplo aktionen

maike27

5

Hab grade günstig bei Schlecker das Farmset bestellt! Für 19,99 € schau mal hier:
http://www3.schlecker.com/htdocs/Detail.aspx?artikelnummer=1347393001&navebene=&rubriknummer=42026&backbutton=nosSuchbegrifflego

Finde den Preis dafür super! Und bei mytoys ist grade der Bauernhof im Angebot!

6

Der Duplo Bauernhof ist am billigsten bei babymarkt und Amazon hab ihn letzte woche dort unter 40 Euro bestellt !!

9

Bei mytoys ist aber noch der Geländequad mit dabei! ;-) der kostet ja schon alleine ca. 10 €

7

hallo

danach such ich auch schon seit wochen für meine beiden mädels..

mittlerweile hänge ich bei big bloxx fest da man sie zum einen mit lego duplo benutzen kann und zum anderen weil es viel von hello kitty ist.. also das kann ich dir auf jedenfall empfehlen da es auch nicht allzu teuer ist..

also bei ebay schau ich gern nach aber wenn du da schon probleme hattest kannst du ja auch bei ebay kleinanzeigen schauen.. da hab ich vor kurzem erst big bloxx häuser etc. gekauft.. finds auch schön so ohne dieses ständige bieten und am ball bleiben..

ansonsten kann ich mytoys empfehlen obwohl mir letztens erst gesagt wurde das die am teuersten sein sollen.. ich persönlich finde das nicht.. hab die letzten jahre auch schon endlos viel dort bestellt und es gab nie probleme...

hast du facebook?? es gibt zig gruppen, von kinderkleidung über kinderwagen bis zum spielzeug... falls du facebook hast und nicht weißt wie du an die gruppen ran kommen sollst kann ich dir gern helfen..

lg

8

wir haben sie auch vom schlecker.

10

Hallo :)

also für Duplo Steine habe ich einen super Tipp!

im Internet habe ich diesen Onlineshop gefunden:

http://www.cidditoys.de/index.php?XTCsid=65345809c6f0d2732eda9d93254a5671

die werden in Deutschland hergestellt und sind um einiges günstiger also die von Lego, und sie passen aber auch perfekt mit denen von Lego zusammen!

Habe mir dort einfach verschiedene Farben zusammen gestellt :)

Meine Kinder sind auch super begeistert, von uns werden die Steine nurnoch dort bestellt hehe!!

Liebe Grüße

11

Bei www.steinpalast.eu gibts schöne Lego Duplo Sachen bezahlbar, je nachdem was man sucht