BIG-Bobby-Car: Flüsterräder / normale Räder?

Hallo,
wir haben über ebay ein Bobby-Car von BIG mit Flüsterrädern (Whisper Wheels) ersteigert und wollten die "normalen" Räder für draussen montieren (momentan sind die Flüsterräder drauf).
In der Anleitung steht allerdings folgender Hinweis:
Einmalige Montage der BIG-Whisper-Wheels da ein leichter Wechsel nicht mehr möglich ist!
Mitgelieferte Metallhutkappen nur einmalig verwendbar!

Jetzt ist erstens unklar ob wir nur neue Hutkappen kaufen müssten um die "normalen" Räder drauf zu machen oder ob es nie mehr möglich ist?
Zweitens wäre meine Frage ob Ihr mit den Flüsterrädern auch draussen fahrt und ob dadurch diese Räder schnell kaputt gehen oder ob das auch funktioniert?

Es wäre toll wenn mir jemand helfen könnte. Bisher haben wir das Bobby-Car nur in der Wohnung genutzt, aber jetzt fährt unser Sohn so schnell (auch gegen Türen etc.), dass es nur noch draussen Sinn hat.

Viele Grüße

1

Ich glaube, es müssten einfach nur diese Metallkappen neu gekauft werden. Jedenfalls sehen die aus, wie die, vom Puky-Roller meines Sohnes, bei dem wir die Räder mal ausgewechselt haben.

Ich würde ihn einfach mit den Flüsterreifen draußen fahren lassen, wenn er nicht mehr drinnen fahren soll. Die vier Reifen kosten ja sicherlich auch noch eine Menge Geld.

Unser Bobbycar mit Flüsterreifen ist bis jetzt aber nur drinnen gefahren worden, ich glaube aber nicht, dass die Räder draußen sehr leiden würden, das Gummi macht auf mich einen recht stabilen Eindruck.

lg

2

ich habe die flüster Räder auch für draußen und die sind Top. Sind doch auch für draußen geeignet wenn ich mich jetzt nicht täusche. Also ich hab auch keine extra Räder

Lg

3

Vielen Dank für die Antworten.
Dann werden wir es mal probieren das Bobby-Car mit Flüsterrädern draussen zu fahren.

Viele Grüße