Nur noch quengelig und total müde seit 3Tagen????

Hallo !

Ich kenn mein Kind kaum wieder..er ist sonst immer ausgeglichen und gut drauf aber seit ein paar tagen ist er nur noch am quengeln alles was ich sage oder vorschlage ist blöd und er sagtr nur noch zu allem NEIN.

Und er ist auch ungewöhnlich müde den ganzen Tag ..das kenn ich schon gar nicht von ihm!Ehatte Tage zuvor auch 1 1/2 Tage lang erh. Temperatur danach war er dann so wie beschrieben drauf.

Er schläft aber auch relativ schlecht ,dh. er wacht schon ziemlich oft auf und ist dann auch nur am jammern.

Er ist 2 Jahre und fast 4 Monate gibts da einen besonderen Schub?

Viell kann mir wer helfen ..lg Aline #winke

1

Mein Kleiner ist meist besonders quengelig, wenn Krankheiten anstehen oder grade vorüber sind. Vielleicht geht es ihm momentan einfach noch nicht wieder gut. Hat er denn noch irgendwelche besonderen Anzeichen seitdem? Ausschlag, Husten, Schnupfen etc?

3

Das komische ist er hatte keinerei ANzeichen dafür, dass er überhaupt krank ist !!
Das ist ja das ...Er hustet noch manchmal aber das kommt von einer kl. Erkältung von vor fast 3 Wochen....

2

na ja, zum einen kann es sein, dass er wirklich was ausbrütet oder noch einen Virus/Bazillus oder halt irgendwas in sich hat, zum anderen kann es die ganz normale Trotzphase sein,die fängt beim einen früher, beim anderen später an. Da hilft nur möglichst ruhig bleiben (schaff ich aber auch manchmal nicht) und wissen, dass es vorbeigeht und leider auch wiederkommt und wieder vorbeigeht.

Lg

4

Ich würd auch mal tippen, dass er vielleicht nen Infekt ausbrütet oder einfach nur nen Mini-Infekt hat... Mein Sohn laboriert dieses Jahr auch komischerweise lange mit der Zeitumstellung #kratz War sonst nie so, aber dieses Mal ist er auch schon die ganze Woche früh wach, total müde und dementsprechend mies drauf. Heut war der erste Tag, an dem er mal wieder zur gewohnten Aufstehzeit wach war...

5

War bei uns auch so ...heute morgen ist er seit der Zeitumstellg. wieder zur gewohnten Zeit aufgewacht:-)

Aber quengelig ist er leider trotzdem! Aber nun hab ich heut morgen auch fest gestellt, dass er seine letzten Zähne bekommt...hängt viell. auch damit zusammen ...