Warum ist mir jeden Tag schlecht???

Die Frage gehört vielleicht gar nicht hier her aber wusste jetzt auch nicht wohin mit meiner Frage...

Schwanger bin ich nicht, habe gerade meine Tage aber jeden Tag ist mir übel muss nicht brechen..habe letzten Donnerstag die Pille abgesetzt (Cerazette) weil ich endlich abgestillt habe...also an der Pille liegts nicht.

war im September im Urlaub seit dem ich zurück bin gehts mir so...

sollte ich lieber mal zur Butkontrolle??

1

Sicher, dass du nicht schwanger bist. Vielleicht hast du gar nicht deine Tage sondern es ist nur eine Einnistungsblutung oder Ähnliches. Ein Bluttest kann dabei sehr hilfreich sein, der zeigt an ob du vielleicht doch schwanger bist oder ob du eine Infektion hast.

Noch eine Frage: Hast du auch Durchfall oder Kopfschmerzen oder ist es die reine Übelkeit?

2

Nur Übelkeit..habe seit Sonntag Blutung wie lange dauert denn eine Einnistungsblutung..oh nein bitte nicht jetzt schwanger sein...
rückenschmerzen habe ich auch...

3

:))) Hi Schatziii

wer weiss wer weiss..vielleicht bist ja schwanger,schlecht wärs ja nicht,da deine Maus ja schon sooo groß ist :))) Wir planen jetzt das 2.Kind;)

Öptümmm

weiteren Kommentar laden
4

Guten morgen!!

Ich habe auch Cerazette genommen gehabt.Aber am 21.09. wieder abgesetzt weil ich sie nicht vertragen habe.:-(

Bisher keine Blutungen,jeden tag schlecht und schmerzen in der nieren gegend.:-( Schwangerschaftstest war negativ.

Liegt vielleicht doch an der Cerazette?!!

LG#liebdrueck

6

kann an pille oder doch Schwnagerschaft liegen... mal nachlässig gewesen und eine schwangerschaft besteht... aber die pille sorgt dennoch für blutungen?

7

Als ich die Cerazette genommen habe ging es mir auch so. Die Tage nach dem Absetzen waren wie Schwangerschaftsübelkeit. Immer wenn ich meine neue Pille ein bisschen später nehme als normal, ist mir früh auch übel.

LG

8

Hallo,

warte einfach noch ein bisschen und geb deinem Körper Zeit alles wieder in Ordnung zu bringen.

Abstillen, Pille absetzen... das sind große Eingriffe in den Hormonhaushalt, das steckt nicht jeder Körper so einfach weg.

Ich bin da auch empfindlich und mein Körper braucht immer recht viel Zeit mit sowas fertig zu werden. Daher hatte ich nach meiner Schwangerschaft beschlossen keine hormonelle Verhütungsmethode mehr zu nehmen.

Die leichte Übelkeit hab ich (über 2 Jahre nach Geburt und über 1 Jahr nach dem Abstillen) immer noch ab und zu... mal beim Eisprung, mal zu Beginn der Regelblutung.

lg, Caro