Was unter den Alvi Thermo anziehen?

Hallo,

was zieht ihr unter den ärmellosen Alvi Thermo an?

Ich ziehe meinem Sohn, im Juli 2 gewesen, jetzt immer einen Langarmbody an und eine Schlafanzughose. Sonst nix.

Zu Beginn, wenn er einschläft schwitzt er manchmal so arg, dass sein Köpfchen nass ist, nachts hab ich das Gefühl dass er manchmal friert.

Was zieht ihr drunter an?

Schlafanzug und Deckbett haben wir schon probiert, wurde aber weggestrampelt und danach war er krank.

Gruß
#katze

1

Meiner bekommt z.Zt. nur einen Langarmbody drunter an. Wenn es draußen kälter wird, hat er nen Kurzarmbody und einen normalen Schlafanzug an. Bisher klappte es im Alvi immer super.

2

Ich denke, er friert, weil er vorher nass geschwitzt war. Der Thermoschlafsack ist unfassbar dick und warm! Wieviel Grad habt ihr?

Und alleine durchs Decke wegtreten wird man nicht krank ;-)

3

Wir haben 18 Grad im Schlafzimmer...der Kleine bekommt nen langärmeligen Baumwollbody (dünner) an und dann nen normalen Schlafanzug und drüber den Alvi Schlafsack. Klappt super...

Top Diskussionen anzeigen