Darf man Feuchttücher in die Toilette werfen?

Hallo,
ich habe eine vielleicht blöde Frage. Darf man Feuchttücher in die Toilette werfen? Wir haben die Lotionfeuchttücher von Penaten. Ich sortiere immer die Feuchttücher aus wenn meine Kleine auf Toilette geht und schmeiße sie in den Müll. Aber ich frage mich ob man die nicht in die Toilette werfen kann. Eigentlich müsste man das doch. Wie sieht es denn mit Feuchttüchern für Erwachsene aus? Es schmeißt doch niemend die Tücher in den Müll nach dem Sauberwischen, oder? Naja.... ich schon... aber das ist echt lästig.
LG

1

nein, feuchttuecher verstopfen die toilette. du kannst extre kintertolettenpapier kaufen, auch feucht, die duerfen rein. aussortieren waere mir zu vloed, aber verstopftes klo waere noch viel bloeder...:-p

2

Hallo,
also es gibt feuchtes Kindertoilettenpapier?

3

ja, es gibt eines vom dm und auch vom mueller. musst mal bei den babypflegesachen schauen, von den kindertoilettenpapieren duerfen immerhin jeweils 2 tuecher ins klo geschmissen werden, normale feuchttuecher gar nicht!

weitere Kommentare laden
6

Ne nicht ins Klo. Schmeisse die auch extra in dem Müll wo die Windel reinkommen.

Top Diskussionen anzeigen