Ab wieviel Grad zieht Ihr Strumpfhosen draußen an?

...ich glaube ich bin zu zaghaft und meine Tochter (fast 3) ist immer dünner angezogen als der Rest der Welt ;-) LG

1

Huhu,
also meine tochter wird 2 und sie hat bei unter 10 grad eine strumpfhose an.
lg jenny

2

Wir haben Im Moment schon welche an.

#winke

3

So ca ab 5 Grad außentemperatur denke ich.

4

Meine auch- und die Erzieher freuen sich drüber, es sind fast alle Kids zu dick angezogen. Jetzt haben wir so 10 Grad, heut früh waren es 7, es sollen 15 werden- da gibt es definitiv keine Strumpfhose an!

Erst, wenn es morgens so 1-2 Grad sind bekommt sie eine unter!

5

Hallo!

Jetzt noch nicht. Erst wenn es tagsüber auch kälter bleibt. Zur Zeit haben wir am Tag noch 16 Grad, das ist noch zu warm.

Lg
Nina

6

Ich zieh mein Kind immer so an wie mich. Wenn ich merke oh es wird verdammt kalt erst dann gibt es eine. Vorher brauch er keine da er auch recht schnell Schwitzt und viel rum topt. Wenn ich ihn jetzt schon so warm anziehen würde wäre er klitsch nass unter den Klamotten und in der Krippe ist auch schon die heizung an das geht dann gar nicht mit Strumpfhose.

7

Kommt drauf an ob die Hose drüber leicht gefüttert ist oder nicht. Aber momentan tragen wir auch bei leicht über 10°C schon Strumpfhosen, da meine Tochter erst ziemlich erkältet war.

8

Aktuell definitiv nicht. Was soll ich denn anziehen, wenn es Minusgrade hat?

9

Kommt immer drauf an:
1.was kommt über die Strumpfhose?
2. wielange werden wir draußen sein? Bei nem langen Waldspaziergang eher als zum Einkaufen...

Ich ziehe sie eigentlich immer ähnlich wie mich an und hab meistens auch noch Kleider im Auto um aufzustocken.

LG

Top Diskussionen anzeigen