großen fußsack für buggy/kind 2 1/4 jahre, 92cm

hallo, ich suche einen großen fußsack für unseren TFK. bisher haben wir den normalen TFK-fußsack, doch dieser ist nun zu klein.

der fußsack muss kein markenprodukt sein, kann aber. wichtig ist mir dass er groß ist. besser noch größer als groß ;-) .

er muss auch kein 5-punkt gurt loch haben oder so, da wir die gurte eh nicht nutzen.... ein paar befestigungsschlaufen wären toll, aber wenn ich weiß er hält auch so, auch gut.

also mädels her mit euren tips wo ich einen extra großen fußsack herbekomme, für meinen recht lauffaulen sohn.

(achja, cool wärs wenn er wie der TFK auch am schlitten zu befestigen ginge)

danke #winke

1

Hallo
meine Maus ist auch sehr groß schon ,und ich habe diese woche auch einen neuen Winterfußsack bestellt.
ich habe einen Kaiser Thermo Jooy Sack bestellt ist 105 cm groß und man kann die Füße unten komplett ab machen und hat auch die 5 punkt schlitze ist echt toll preis war auch okay der muß nun halten weil es keinen größeren mehr gibt.
liebe grüße
Birgit

Top Diskussionen anzeigen