Kiddyboard für tfk-Kinderwagen

#winke

Wir bekommen im April unser 2. Kind. Wir haben einen tfk Joggster III. Unsere Maus ist dann ca. 2,5 Jahre. Jetzt hab ich für den tfk dieses Multiboard gesehen:

http://www.babyzeiten.de/tfk-multiboard-fuer-joggster-iii-joggster-twist-joggster-x.html

Kennt das jemand von euch und ist es zu empfehlen?

Danke im Voraus

LG sockikatze

1

Hi,

wir kaufen nun einen TFK Joggster Twist und ich brauche dafür auch ein Board. Bei uns wird es aber definitiv das Mamaboard. Dieses Multiboard sieht ja ganz nett aus aber ich finde es unpraktisch. Erstens kann sich das Kind nirgendwo vernünftig festhalten und muss somit ständig gebückt sitzen. Wenn das Kind steht dann sind die Füsse ziemlich eingeengt. Der Sattel sieht für mich auch echt nicht gerade bequem aus (so schmal #zitter). Und wie man mit dem Teil noch den KiWa schieben will (also bequem meine ich ;-)) das frage ich mich auch.

Also wie gesagt - ich hab's mir angeschaut und bin nicht überzeugt davon. Darum wird es bei uns das klassische MamaBoard (davon hab ich dann auch noch was ;-)).

Liebe Grüße
Ina #winke

Top Diskussionen anzeigen