Suche Krabbelgruppe in Raum Dortmund (Kirchlinde)

Guten Abend,

da wir im Bekanntenkreis und in der Nachbarschaft nur wenig bzw. so gut wie keine Kinder haben, möchte ich mit meiner Tochter ( 16 Monate ) gerne einer Krabbelgruppe beitreten.

Wir wohnen in Dortmund - Kirchlinde.

Ich beschäftige mich sehr viel mit ihr und jeden Tag ( bei trockenem Wetter ) gehts raus auf verschiedene Spielplätze usw. aber nähere Bekanntschaften oder Freundschaften haben sich leider nicht entwickelt. Ich wundere mich eher, dass wir, egal zu welcher Tageszeit, draußen zum spielen sind, kaum Mütter und Kinder treffen.

Wenn jemand eine nette Gruppe empfehlen kann, oder Tipps hat würde ich mich sehr freuen.

LG

MissMarple

1

Halllooo....
Schau doch mal bei Mütterzentrum online.... vielleicht ist da was für dich bei.... oder bei Fabido....

LG
Lach-mal...
*die das Problem auch hatte sich jetzt aber als Tagesmutter selbständig macht...*

Top Diskussionen anzeigen