wieviel schlafen eure Kleinen wenn sie Fieber haben ?

Hallo,

meine Frage steht ja bereits oben.

MEin Mäuschen hat heute Fieber bekommen, und ich wüsste gerne, wie sich das am Schlafverhalten anderer Kinder auswirkt

Danke schonmal

Gruß
Hannih

1

nicht mehr als sonst auch #schwitz

mein Sohn ist leider jemand, der nicht sehr viel Schlaf benötigt #gaehn

2

Ist heute Tag des Fiebers?
Meine Tochter hat seit heute mittag Fieber - nicht das erste Mal.
Sie schläft dann viel, atmet schneller und schläft unruhig - aber sie schläft.

5

JA, genauso konnte ich es bei meiner Tochter auch beobachten.

Kannte es vorher ( das letzte Mal Fieber ist schon etwas her ) allerdings nicht, dass sie mehr Schlaf brauchte.

Mal schauen, wie die NAcht wird #gruebel

Gute Besserung für deine Maus #blume

3

An sich schlafen beide Kinder bei einem Infekt mehr. Wenn das Fieber aber zu hoch steigt, werden sie unruhig und wälzen sich, können nicht schlafen.
Da geb ich dann auch in der Nacht was zum Fieber senken, unabhängig, wie hoch das Fieber ist. Am Tage lasse ich eher ausfiebern...

4

Hi,
Joris schläft nicht wesentlich mehr. Nachts hatte er durch das Fieber eine längere Wachphase, mag aber auch am Husten gelegen haben und dem Allgemeinbefinden.
Justus schläft mittlerweile mehr wenn er Fieber hat, aber auch nur wenn es nicht gesenkt wird, sonst ist an Bettruhe nicht zu denken.

vlg tina + justus 17.06.07 + joris 27.10.10

6

Nicht wesentlich mehr oder weniger als sonst. Je nach Fieberursache waren sie mal unruhiger nachts, meist schliefen sie aber fester.

LG

7

meine kinder schlafen deshalb effektiv kaum mehr, nur anders verteilt, weil sie nachts ständig wachen sind sie tags natürlich müde und nicken eher mal ein. außerdem gammeln sie viel mehr herum als sonst... also das leben spielt soch dann zwischen sofa und kuscheldecke ab...

außerdem ist da wohl jedes kind anders... meine sind bisher alle eher müde-schlapp wenn sie kränkeln. nur mein großes mädchen neigt dazu auch plärrig nervig zu sein wenn sie krank ist/wird... ist unterschiedlich... gibt aber auch genug kinder die dann NUR unzufrieden sind und nicht müde aufs sofa zu packen sind...

Top Diskussionen anzeigen