Superfit Schuhe - Sohle immer so hart?

hallo,

habe heute ein paar superfit schuhe in der größe 19 als winterstiefel mit sohnemann anprobiert. mir ist aufgefallen, das die sohle ziemlich schwer biegsam ist.

ist das immer so bei superfit schuhen? ICH DACHTE IMMER; DIE SIND GRADE SO GUT; WEIL SIE EINE WEICHE SOLLE ANGEBLICH HABEN SOLLEN.

was meint ihr? oder ist es normal das winterstiefel mit futter generell härter sind?

lg und danke

1

Hallo!

Nein, nicht alle Superfit Schuhe haben eine härtere Sohle, aber auch die weiche Sohle von Superfit ist nicht die weicheste auf dem Markt.
Wir haben Ballerinas und Halbschuhe von Superfit, die sind sehr weich, mein Sohn hat dagegen Halbstiefel und ich finde die Sohle schon recht hart.
Genauso ist es allerdings zB bei Ricosta auch...es gibt von denen welche mit weichen Sohlen, genauso wie mit harten.

Zu Winterstiefeln...die sind generell härter, aber auch hier hatten wir mal von Ricosta ein Modell, was sehr weich war, andere dagegen(zB unsere derzeitigen) sind leider härter!

LG

2

Hallo!

Ja die Sohlen von den Winterschuhen sind nicht zu vergleichen mit den von Halbschuhen oder Sandalen.

Aber ich finde auch, die Superfit Stiefel haben im Vergleich zu manch anderen schon eine weichere Sohle. Lisa hat auch Superfit Stiefel und die Sohle find ich ok. Sie läuft darin auch gut. Ihre ersten Superfit Stiefel waren auch in Größe 19, die waren auf jeden Fall härter. Lag vielleicht daran, dass die Sohle recht kurz ist, keine Ahnung. Aber die größere Größe nun, also sie hat jetzt 23, ist dagegen schon weicher.

Welche Sohlen von Winterschuhen ich mittleweile total hart finde, sind teilweise die von Elefanten.

Manja mit Lisa Marie *18.09.2009 #sonne

3

Wir haben Halbschuhe von Superfit von denen ich begeistert bin, nun brauchten wir Winterschuhe und ich war sehr enttäuscht vom Superfit-Angebot.

Nach viel probieren sind es Ricosta geworden, aber auch da gab es solche und solche!

LG

Top Diskussionen anzeigen