Manduca färben?

Hallo liebe Tragemamis!

Ich habe einen roten Manduca und die Farbe gefällt mir nicht mehr. Sie ist leider auch schon ein bisschen ausgeblichen. Weiß von euch jemand, ob man ihn färben kann und wenn ja, womit?
Es muss ja eine Farbe sein, die keine bedenklichen Substanzen enthält und nicht so schnell abfärbt.

Wer hat es denn schon mal gewagt?

Liebe Grüße

1

Ja, kann man problemlos färben. Ich würde Simplicol Echtfarbe nehmen. Die ist speichelecht und ungiftig.

2

Oh danke! Das ist doch die Farbe von Heitmann, die man überall bekommt ,oder?

3

Hallo!

Guck mal hier: http://www.stillen-und-tragen.de/forum/viewtopic.php?f=146&t=59074&hilit=zeigt+her+eure+gef%C3%A4rbten+manduca

Liebe Grüße!

4

Oh danke! Ich dachte schon, nur ich habe so komische Ideen:-D

Top Diskussionen anzeigen