Deckt sich nachts immer auf was tun?

Meine kleine 2 jahre hat sich letzten Winter schon gegen ihren Schlafsack gewährt jeden abend gab es ein rießen Theater wir haben deshalb dann im Sommer den Schlafsack weggelassen und ihr eine Decke gegeben war auch ganz ok und nicht schlimm wenn sie mal ohne da lag aber jetzt im Winter ist es einfach schrecklich sie deckt sich immer auf und ist dann ganz kalt.

Ich hab ihr jetzt schon einenLlangarmbody unterm Schlafanzug an und Socken aber die zieht sie immer aus. Ich dachte schon an eine Strumpfhose aber wer will schon in einer Strumpfhose unterm Schlafanzug schlafen.

Habt ihr einen Rat für mich?

1

Hallo,

ganz genau das gleiche Problem habe ich auch.

Ich wage jetzt einfach nochmal den Versuch und habe einen Schlafsack bestellt.

Sie ist jetzt schon immer total kalt wenn sie morgens aufsteht, was soll denn das dann erst im Winter werden?

Ich versuch ihr den Schlafsack nochmal schmackhaft zu machen.

2

eine thermoleggin evtl.?

lg

3

Hallo

mein Sohn - noch nicht so lange 2 - will auch nur noch mit Decke schlafen
allerdings deckt er sich immer ab, und das Zimmer ist doch recht frisch
erstens kann ich nicht dauernd schauen ob er wieder abgedeckt ist
und zweitens will er dann oft gar nicht zugedeckt werden, oder liegt auf der Decke ......

ich habe jetzt allen ernstes - eine Strumpfhose und einen Langarmbody unter dem Schlafanzug an, und selbst das finde ich zu kühl ..... aber besser als nichts ....

Grüße Silly

4

Hallo,

meiner macht das auch. Ich achte darauf, dass es nicht ganz so kalt ist im Zimmer (jetzt haben wir z. B. 20°). Ich geh auch noch mal rein und decke ihn zu, wenn ich selbst ins Bett gehe.

Viele Grüße,
Lexa

5

Huhu

Wir sind auch seit kurzem auf decke umgestiegen schlafsack wollte sie nicht mehr ! Und Bevor ich ins bett gehe liegt sie oft ohne decke , ich deck sie natürlcih wieder zu aber denke das hält nicht lang .... Morgens ist manchmal kalte füße und hände:-( Vieleicht zieh ich ihr ne strumpfhose jetzt drunter ....
Irgendwannwird das wohl besser oder ;-)

Lg

6

Hallo,

vielleicht sowas?
http://www.babysundkids.com/product/384/

Ist auch nicht teurer als ein Alvi, kann von Geschwisterkindern aufgetragen werden und in deinem Fall als Winterschlafanzug verkauft werden ;-)

lg

8

Hey,

das ist ja ein tolles Teil! Hab ich mir gleich mal verlinkt weil meine Kleine (glücklicherweise noch ohne Probleme im Schlafsack) auch seeeehr unruhig schläft :-)

LG

7

Hi
Mein Kleiner is noch jünger aber im Bett kreiselt er unglaublich.

Ich habs dann mit den Bettdeckenhaltern versucht- ging ganz gut. Allerdings hab ich keine Ahnung, ob sie mit 2 auch noch was bringen.
Bei mir klappt´s echt gut, wenn man die Decke straff drüber spannt.
Probier´s evtl. mal.

Lg,

Perl

9

Hallo

Ich habe das Problem bei beiden Kindern.
Natürlich decke ich sie zu, wenn ich im Zimmer bin. Aber ich geh ja auch irgendwann ins Bett;-)

Ich vertrau´ da auf die Natur. Wenn´s ihnen zu kalt wird, werden sie schon aufwachen...

LG

10

Huhu,
wir haben das selbe Problem und haben uns dann einen von Babyboum angeschafft. Kann ich nur empfehlen!!!

http://www.ebay.de/itm/BABYBOUM-BABY-BOUM-SCHLAFSACK-SCHLAFOVERALL-FLEECE-BRAUN-80-86-92-98-/290617250945#vi-content

LG

Top Diskussionen anzeigen