Welche Kleider Gr. tragen eure 2 - 3 Jahre `?

Ich wollte mal nachfragen welche Kleider Gr. eure 2 - 3 Jährigen so tragen.

Ich weiß es ist ja von Hersteller zu Hersteller verschieden aber eben so ca.

Finde es bei Winterjacken ec. gar nicht so einfach einzukaufen da die kleinen doch noch sehr schnell wachsen .

Stella ist lange nicht gewachsen und hat jetzt einen schup gemacht. Schuhgrößen haben wir einfach übersprungen von Gr. 24 auf Gr. 26 27

Stella ist am 19.6 geboren also 2 Jahre und 4 Monate alt. Sie ist 92 cm groß somit kaufe ich Gr. 92 und 98 Jacken habe ich in Gr. 98 gekauft da es ja den Winterüber passen soll.

Finde es gar nicht so einfach da ich es nicht mag wenn es ausschaut als gehörten ihr die Sachen nicht da sie so groß sind. Allerdings sollten sie auch etwas passen .

Danke für eure Meinung Lg radischen

1

Hallo

meiner hat fast wie deine Geburtstag

er ist noch unter 90 cm
trägt Größe 92, wobei die Shirts auch größer sein können .....

Wintersachen haben ich in 98 gekauft

Grüße Silly

2

Hallo!

Meine Tochter heißt auch Stella. Unsere ist allerdings ein paar Tage vor Deiner geboren! :-)

Wir tragen zur Zeit 74/80 eher 80.

Sie ist nun ca. 77/78 cm groß.

Ich nehme sie immer mit zum anprobieren. Daher hab ich nicht so einen Streß mit umtauschen etc.

Schuhgröße haben wir nun endlich Gr. 20. Aber da hab ich sie natürlich auch dabei, wenn Stella Schuhe braucht!

LG
Ellie

3

Meine wurde im September 2 und wir tragen 86 und Schuhe haben wir 23

5

Ja unsere Stella mag das anprobieren leider nicht immer mal findet sie es super dann hat sie keine Lust . Ich probiere dann zu Hause und tausche wieder um.

Bei H&M finde ich es momentan ganz schwer diese Strich Größen sind so bäääää.

86 / 92 passt genau oder ist schon knapp und 98 / 104 ist noch gro´ß.

Süss Gr. 80 . Eure Maus kam etwas zu früh habe ich gelesen .

Lg radischen

weiteren Kommentar laden
4

Hallo,

mein Sohn ist heute genau 2,5 Jahre, er ist 96cm groß und trägt größe 98. Die Wintersachen hab ich in 98/104 gekauft, sind jetzt etwas groß noch, aber der Winter kommt ja noch.
Schuhe hab ich in 26 gekauft, er ist bei 25-26, denke aber, die werden nicht den Winter über halten

L.G

6

Mit 2,5:

86 unten

86 - aber eher 92 oben

23 - Schuhe

8

Hallo!

Meine Kleine wird nächste Woche 2 Jahre und 5 Monate alt und ist aktuell 97 cm groß...
Winterjacke hab ich jetzt eine in 98/104 gekauft... passt wie angegossen.... ihren zweiteiligen Schneeanzug von letztes Jahr in Größe 92 passt dieses Jahr auch noch... war letzten Winter noch ein bisschen zu groß...

Winterschuhe haben wir jetzt auch Größe 26

Lg
Daniela

9

Hallo radieschen,

Lina ist am 18.06.09 geboren, ist 90cm groß.

Sie trägt in den Oberteilen momentan die 86 und bei den Hosen die 92.
Ich hab mir aber auch bereits einen Schneeanzug in der 98 organisiert.

Ich mag es auch nicht, wenn die Sachen viel zu groß sind. Aber bei Jacken / Winterjacken seh ich da kein Problem. Wer weiß wie lang der kommende Winter dauern wird. #schwitz

LG Antje

10

unser sohn (26 monate) trägt zur zeit in oberteile gr 98. einige oberteile auch schon in 104

bei hosen trägt er gr 92
schuhe gr 26

er ist die letzten monate so sehr gewachen. die 86 und 92 passen nur ein paar wochen
lg

11

hallo radischen,

hm, wir fallen irgendwie aus dem rahmen. unsere tochter ist am 19.05.2009 geboren. wird also nächsten monat 2,5 jahre alt.

sie ist 94 cm groß, wiegt 16 kg und trägt hosen gr. 104 (die 98er würden zwar von der länge noch passen, sind aber zu eng), oberteile schon in 104/110 oder nur 110. schuhe haben wir in gr. 26 im moment.

lg
anja

13

Ich finde sie von der Gr. und Gewicht gar nicht so arg aus dem Rahmen.

Stella oist 92 cm groß und wiegt 13 kg. Deine Maus ist 2 cm größer und 3 kg schwerer also im verhältnis gar nicht so anders.

Allerdings frag ich mich wo kaufst du denn die Kleidung ? Denn H&M Hosen sind doch reichlich geschnitten . Naja vielleicht kaufst du sie ja wo anders weil du sagst sie passen oben nicht.

Viellicht magst du mir ja sagen wo du einkaufst?

Lg radischen

17

Hallo

Meine ist auch so eine große

Sind am 14. April 2009 geboren und sind jetzt 98 cm groß und wiegen 17 kg Schuhgröße 26

Habe jetzt die Jacken in Größe 98/104 gekauft Hosen passen noch in 98 und Pullies meistens in 104

LG Karina

weitere Kommentare laden
12

Hallo!

Anna, 2Jahre 2 2/3Monate, ist zurzeit ca.81cm groß und trägt momentan Gr.80.
Schuhgröße sind wir seit etwa dem 2Geburtstag bei 21!
Lukas 3Jahre 4Monate, ist zurzeit 96cm groß und trägt noch 92, ich habe aber so langsam alles in 98 zuhause. Die Winterjacken in 92 passen leider nicht mehr, musste alles für den Winter in 98/104 kaufen. Schuhgröße trägt er 26!

LG

Top Diskussionen anzeigen