Wer hat Erfahrungen mit der HARTAN-Biofelleinlage?

Hallo zusammen,

im Dezember erwarten wir unser zweites Kind und nun möchte ich in die bereits vorhandene Softtasche des Hartan Racer Kinderwagens die sog. Biofelleinlage einzippen.
Habe ich im Internet gesehen und erscheint mir ganz sinnig, da die Softtasche alleine doch wohl bei einem strengen Winter kalt werden könnte.

Hat jemand diese von Euch und kann mir berichten ob sich die Anschaffung gelohnt hat?

Danke,

LG

ELTERN -
Die besten Kinderwagen 2024

Top Preis-Leistung
schwarzer Kinderwagen Kinderkraft MOOVE 3 in 1
  • 3-in-1 Kombifunktion
  • geringes Gewicht
  • große Liegefläche
zum Vergleich
1

hallo

wir hatten die Felleinlage auch bei unserem Sohn eingezippt. Er kam auch im Dez. zu Welt.
Allerdings hatten wir zusätzlich in der Softtragetasche einen kleinen Mucki Sack, denn bei uns liegt immer sehr sehr viel Schnee und es ist wirklich s.. kalt im Winter.

ich würde sagen alleine nur mit dem fell reicht es nicht!
Wir hatten ab ca. März nur noch das Fell drinnen.

liebe grüße
laratabea

2

Hi,

erstmal Danke für Deine Antwort. Meinst Du so einen Muckisack, den man auch in den Maxi Cosi legen kann?

Dann hast Du also den Aufbau so gehabt, oder:

Softtasche, eingezippte Biofelleinlage und Muckisack?!

Und was hatte dann Kind dann an? Normale Haussachen + dicke (Winter)jacke? + Babyschuhe oder Stoppersocken?

Und wie kalt ist es denn dann bei Euch so gewesen? Ich wohne in NRW, da ist es zwar auch schon mal -12 Grad kalt oder so, aber wir wohnen halt nicht in einem typischen Schneegebiet.

Bin schon gespannt was Du schreibst,

LG

4

hallo

ja dein Aufbau stimmt - Softtragetasche Felleinlage eigezippt und Muckisack darin.

Unser kleiner hatte immer so einen mitteldicken Fleeceoverall an
so was ähnliches
http://www.hm.com/de/product/91719?article=91719-A

Wir wohnen im bay. Wald und haben im Winter so bis max - 15grad oder so.
Aber wir haben sehr viel schnee.

so ich hoff ich hab alles beantwortet und nichts vergessen:-p
ansonsten einfach nochmal schreiben

liebe grüße

3

Hallo wir hatten auch ein Winterkind und ich hatte diese auch. Würde dir einen Tipp geben,was anderes wärmendes zu suchen.#pro
Denn jedes mal wenn du dein Kind raus nimmst,musst du das ganze Fell erstmal wieder ein sortieren,da es nur oben im Reißverschluß und am Überschlag der Softtragetasche befestigt wird.
Eine Lammfelleinlage tat es denn bei uns ,oder plüschige Decke.

L.G Tina #winke