Welche Schuhgröße haben Eure Zwerge mit 14 Monaten?

Hallo Zusammen,

ich war heute für Jakob (geb. Anfang 08/10) Winterstiefel kaufen. Und wir haben wirklich schon Gr. 23.#schwitz Ich konnte es erst gar nicht glauben, denn mein großer Sohn hatte diese Größe erst mit ca. 2 Jahren.

Leben Eure auch auf so großem Fuß?

LG
Katja

1

Mit 14 Monaten hatten wir eine 22

2

Mit 14 Monaten hatten wir eine 20. Aber Mona ist sowieso eher ein Zwerg ;-). Mit jetzt guten 19,5 Monaten ist sie gerade mal 80 cm groß und Schuhgröße ist 21/22
LG

3

21

4

Hi,

unserer ist im August 2010 geboren und hat jetzt eine 23.

LG Lintu

5

Unser Großer hatte da Gr. 21
Mini ist knappe 13 Monate und trägt Puschen in Gr. 21/22 - die ersten Schuhe, wenn er dann mal läuft, werden also mindestens 23 sein...



LG

6

Hallo

Wir hatten bei unserer Tochter mit 14 Monaten Schuhgröße 19, sie fing relativ klein an.... Das war im März, mittlerweile sind wir jetzt bei Gr. 24 angekommen... Bei ihr wachsen die Füße wie Unkraut....

Unser Sohnemann hatte mit 14 Monaten noch keine Schuhe an, er fing er mit etwas über 20 Monaten an zu laufen... Da trug er dann schon Gr.22/23.... Allerdings ist er dafür jetzt (ein knappes Jahr später) auch schon bei Gr. 27 angekommen....

LG

7

hi,

ich glaub meine hatte da erst 22
mit 15 Monaten dann 23

mit 2 Jahren 26
mit 3 Jahren 29
und jetzt haben wir die Winterschuhe schon in 31 gekauft
(sie hat jetzt 30, die aber so langsam zu Klein werden)

dieses und letztes Jahr sind die Füße immer brav zum Saisonwechsel gewachsen #rofl

mal sehen, vielleicht kann sie sich ja zur Einschulung Schuhe von mir ausleihen :-p

lg
Sunny

8

WOW mein kleiner hat 22 was ich schon arg groß finde 23 hat mein großer glaube ich erst mit 2 Jahren gehabt....
Seine Ersten Winterstifel also so mit 14 Monaten hatte er in 21 und die waren großzügig bemessen...

9

wow, ich bin doch immer #schock was für kleine füsse meine beiden so haben.
mein kleiner hatte mit 14 monaten größe 17. jetzt ist er knapp 21 monate und hat größe 19/20.
meine große ist jetzt 4 jahre und hat größe 24/25.
dabei haben wir als eltern gar nicht so kleine füsse. ( ich größe 40 und mein mann größe 44 )







meioni mit motte 4 jahre und muckel knapp 21 monate