Fleeceanzug für 2,5 jährigen noch sinnvoll?

Hallo,
ich kann günstig einen Fleeceoverall für unseren Großen bekommen. Wir haben ihn man annprobiert und er passt auch super (es ist einer von Jako O). Jetzt stell ich mir nur die Frage, wann ich ihm das Teil den anziehen würde, denn er hält ja "nur" warm, aber nicht trocken. Also noch Matschhose drüber und dann raus?

Wer von Euch hat auch so einen Overall und wie nutzt ihr ihn?

Ich hoffe, die Frage ist nicht zu blöd! Aber trotz günstigem Preis muss es ja nicht sein, wenn wir keinen Nutzen davon haben.

Ach ja, wir haben ja noch einen jüngeren Sohn, der hat so ein Teil nun auch, aber da nehmen ich es fürs Tragen in der Manduca oder als Übergang im Wagen ohne dicke Decken. Er läuft ja auch noch nicht, daher ist er viel in Benutzung.

Gruß Jana

1

ich finds nicht sinnvoll. mal davon abgesehen, dass es fuer meine tochter (2jahre) eine qual waere, den anzuziehen... die kleinen schmeissen sich ja doch hin und so muss man immer eine wasserfeste hose drueber ziehen. ich finde das quatsch.

lg, claudia

2

Ich finde ja so Anzüge immer schön bei den ganz Kleinen. Mit 2,5 ist es vielleicht nicht mehr soooo notwendig.

Geht dein Kind schon auf's Klo? Dann hat man ne Hose im Zweifelsfall auch schneller unten als den ganzen Anzug...

3

Hallo!

Unsere Tochter ist jetzt 2 Jahre und 4 Monate und sie hat auch noch einen Fleeceoverall. Der ist zwar sehr unpraktisch, wenn sie mal Pipi machen muß, aber sonst super.
Wir benutzen der Overall hauptsächlich zum Fahrrad fahren, dafür ist der super. Und da mein Mann sie wenn ich arbeite, also 3 Tage pro Woche, immer mit dem Fahrrad hin bringt lohnt sich der Overall bei uns auf jeden Fall.

LG Katharina