Kleinkind

Schlimme Bauchschmerzen immer nachmittags und abends

Geh nochmal zu einem ganz anderen Arzt! Es ist ja Wochenende und wer weiß, was mit ihr los ist? Es klingt auf jeden Fall seltsam.

Hat sie vielleicht irgendeinen Gegenstand verschluckt oder was Giftiges? Blut abnehmen lassen würde ich schon mal.

Hallo,

kann denn eine Laktoseintoleranz ausgeschlossen werden? Hab zwar damit auch keine Erfahrung, aber das war mein erster Gedanke.

Gute Besserung für deine Tochter!

LG
Bettina

Daran hatte ich auch schon gedacht und Milchprodukte weitgehend gemieden. Morgens das Müsli isst sie aber schon noch mit Milch.
Hast du einen Tipp, wie man das sicher feststellen könnte?
LG

Hallo avocadooo oder jemand anders aus diesem Thread,
wie ist es bei euch weiter gegangen bzw wurde was gefunden?
Ich habe exakt das gleiche Problem seit ein paar Tagen mit meinem fast 3jährigen 🙈
Würde mich sehr freuen, von euch zu hören
Liebe Grüße

Guten morgen! Auch wir haben das problem! Unser sohn is 3 1/2 jahte alt und steht nach dem mittagsschlaf immer mit bauchschmerzen auf! Jeden Tag! Vormittags geht es ihm immer gut! Haben schon globuli probiert und SAB TROPFEN! Kommt trotzdem immer wieder!

Top Diskussionen anzeigen