Welche Schuhe sind weit geschnitten?

Hallo Ihr Lieben!
Meine Frage steht ja schon oben. Leider widersprechen sich die freundlichen Damen in den Schuhgeschäften immer und ich kann es am Fuss selber so schlecht einschätzen #schein.
Wir hatten bislang immer Superfit, aber nun sagte eine Verkäuferin, gerade die würden eng ausfallen, wir sollten Naturino nehmen. Die sehen aber m.E. noch schmaler aus #kratz.
Genug des #bla, bitte helft mir mit Euren Erfahrungen!!!
#danke Astrid

1

Hallo,

wir hatten immer Ricosta Pepino, Weite M. Inzwischen tragen wir aber auch Primigi und Superfit.

Meine Söhne würden mir aber auch sagen, wenn es zwickt.

LG Daggi

3

Danke für deine Antwort!
Aber haben Deine denn auch breite Füsse? Also fallen die Schuhe weiter aus als andere oder fandet Ihr sie nur einfach so gut?
LG Astrid

2

unser sohn trägt von ricosta schuhe weite m
lg

4

...und die fallen weit aus, d.h. er hat auch breite Füsse und kommt damit gut klar?
#danke LG Astrid

5

ja normale schuhe sind im zu schmal.
mit der weite m (es gibt auch noch breitere) kommt er gut klar
lg

weiteren Kommentar laden
7

Primigi!

8

Bei Superfit gibt es verschiedene weiten!

Meine kleine hat weite M und größe 24.