Kind 2,5 hat Wadenschmerzen von Infekt?

Hallo,
Wollte mal fragen ob das auch schon mal jemand hatte. Meine Tochter hat
Seit heute früh Fieber 38,5 und so starke wadenschmerzen das sie nicht stehen kann oder will.ich war beim Arzt und er war erst ratlos, meinte dann sie habe laut Blutbild einen Infekt und daher auch die wadenschmerzen. Bin aber dennoch unsicher. Daher die Frage ob das jemanden bekannt vorkommt und ob man da nicht etwas machen kann, damit die Schmerzen besser werden.
Danke schon mal für die antworten!

Lg moftl

1

huhu bekommt sie vieleicht einen schub? der sohn einer freundin hat immer schmerzen in der wade wenn es einen schub gibt..

wenn die schmerzen so stark sind.. geb ihr doch ein paracetamol zäpfchen.

LG

2

Hallo,

das hatte ich mir auch überlegt, aber sie hat Fieber und das ist laut Arzt wohl untypisch.
Hatte der Sohn Deiner Freundin auch Fieber? Und waren die Schmerzen auch so stark das er nicht stehen konnte oder wollte?

Habe ihr Paracetamol gegeben und jetzt schläft sie erst mal.
Hoffe mal das ihr das hilft und es ihr bald besser geht.
Mache mir ja schon Sorgen um sie...

LG

3

huhu

fieber denke ich nicht.. aber vieleicht hängt es zusammen infekt und schub... meine freundin musste ihm in dem alter die beine abends massieren... war auch um die 2,5 jahre alt

LG