schonmal jemand bei kik kinder schneehosen etc gekauft??

hallo!!

hab gesehen das jetzt beim kik schneehosen kommen.brauch für meine tochter unbedingt eine,die von letztes jahr(gekauft bei hofer/aldi)passt nicht mehr.jacke aber schon.

hab ehrlich gesagt vielleicht2-3 teilchen mal bei kik gekauft,und das ist auch schon ewigkeiten her.war mit der qualität auch echt nicht zufrieden.

meine fragen jetzt,kauft jemand schneeanzüge etc bei kik und wie seid ihr damit zufrieden?

lg sanja

1

Hallo!

Wenn du eine günstige Variante brauchst, dann würde ich an deiner Stelle wieder Aldi kaufen.
finde Kik nicht so doll. Wenn man in die Läden reinkommt riecht es extrem nach Plastik und Chemie und die Klamotten finde ich qualitativ auch nicht so doll.
Bei Aldi finde ich die Qualität viel besser und vom Preis her sind die ja ähnlich!
LG Tina

2

Hallo,

ich finde bei Kik riecht es furchtbar. Genauso schlimm wie im Schuhcenter. Grausam, echt.

Schau doch lieber mal hier:

http://www.ernstings-family.de/kat/maedchenmode-babies-regenkleidung-winterkleidung.html

Die Preise sind ok, die Qualität ist auch super. Wenn es wegen dem Geld Kik sein soll, dann lieber einen gebrauchten bei ebay ersteigern.




lG germany

3

Also ich hab das schon die letzten 2 Jahre oder 3 gemacht und kann nichts sagen. gut gerochen hats bei uns nicht so wie andere das hier beschreiben. Aber das kann überall anders sein.
Ela

4

Hi,

also von der Qualität her kannst Kik Ware echt gut kaufen!! Gerade Kindersachen werden in der Qualitätssicherung auf Herz und Nieren geprüft!!

Habe auch selbst Erfahrung mit Kik Klamotten und kann nichts negatives sagen!! Hatte selbst schon ne Winterjacke von Kik, war echt spitze!

Und wer immer noch glaubt, das es zwischen Ernstings, CundA, HundM und Co unterschiede gibt ist ganz schön falsch gewickelt!!! Die Ware wird oftmals von den gleichen Herstellern bezogen!!

Allen noch einen schönen Abend!!

LG Monika:-)

8

Also ich schau schon ein wenig auf die Quali schließlich soll das Teil nicht beim Anschauen auseinander fallen. Fakt ist aber auch das mein Sohn hier auf einem bauernhof ist und draußen rumschrammt wo ich einfach nicht einsehe Markenware zu kaufen. Ich halte diese eh nicht für besser als andere, aber wie gesagt kostet sie deutlich mehr. Somit nehme ich gerne günstige Sachen oder kaufe gebraucht bei EBAY. Und dann mein Gott geht die Welt davon nicht unter wenn mein Sohn eben nicht in Markenklamotten rumläuft. Ich finds eh übertrieben aber jeder muß schließlich selbst für sich entscheiden oder nicht?
Ela

5

also wir haben seit meine Tochter geboren ist Klamotten bei kik gekauft, nicht ausschliesslich aber vieles! und gerade die Schneesachen und winterjacken da sidn echt ok! kann bisher nichts negatives sagen! und riechen tut es in vielen anderen Läden auch oder die haben andere abluftsysteme!

6

Hi!

Wir kaufen ab und zu bei Kik, aber zu den Schneesachen kann ich nix sagen. Hatte auch überlegt, bei Kik eine Schneehose zu holen, aber hab grad den Sale bei H&M online entdeckt und gleich bestellt.

Schau doch mal da rein, die haben Schneehosen runtergesetzt auf 9,95€!

LG




7

wer auf den geruch bei kik anspricht, ich komme aus der textilbranche ( aus der höheren ebene) und weiss genau woran dort das problem liegt, keineswegs an schlechter belüftung! Viele klamotten ( nicht alle aber "fast" alle) dort werden mit billigstfarbstoffen gefärbt sogenannte diazofarbstoffe, am schlimmsten ist es bei dunklen farben. wenn man diese kleidung trägt wird durch die körperwärme und durchs schwitzen die farbe über die haut aufgenommen. der körper kann dieses gift nicht mehr abbauen er speichert es im knocheninneren und früher oder später bekommt man krebs! bei baby und kleinkinderklamotten muss sich auch kik an strängere auflagen halten, sollte von den farbstoffen her also unbedenklich sein, aber als erwachsener würde ich da keine kleidung kaufen. natürlich sind auch bei c&a und h&m teilweise die klamotten mit solchen farbstoffen gefärbt, aber das kann man leicht selbst testen, wer eine jeans probiert und zweimal mit der handfläche die oberschenkel rauf und runter fährt darf keine farbe drauf haben!