IKEA Gulliver Bettchen - Stäbe entfernen ???

Hey Mamis,

unser kleiner Rabauke kann jetzt alleine aus und ins Bett klettern und ich wollte mal wissen ob ihr wisst ob man beim IKEA Gulliver Kinderbettechen die Stäbe entfernen kann und wenn ja wie oder wie wíhr das gehandhabt habt.
Ich würde ungern die ganze Seite rausnehmen da er sehr viel wühlt und ich Angst hab, dass er dann nachts aus dem Bettchen kullert.

Vielen Dank, liebe Grüße und ein schönes Wochenende!

1

bei keinem Ikeabett (soweit ich weiss) gehen die Stäbe raus...

wir haben das Bett in die Ecke gestellt und den Schrank davor, - so war die Bettfront zur Hälfte vom Schrank verdeckt ... gab im Kopfbereich ne nette Kuschelöhle und reichte, dass Julian nicht rausfiel...

#winke Tanja

2

Nee, man kann nur die ganze Seite abmachen, aber wenn du nen Rausfallschutz dran machst, den gibt's auch fuer ein paar Euro da, ist das kein Problem

3

http://www.ikea.com/de/de/catalog/products/30099293/

4

ah cool danke!

5

hallo
haben einfach 2 stäbe durch gesägt.und der kleine kann jetzt rein und raus.