Schwiegereltern

Hallo allerseits,

ich bin heute richtig wütend. Meine Schwiegereltern sind ein bisschen komisch und weder mein mann selbst noch ich hatten immer ein total gutes Verhältnis zu ihnen. Ist halt eher distanziert und nicht herzlich wie bei meinen Eltern.
Seit wir unseren Sohn haben, nervt mich mein mann damit, dass wir sie besuchen müssen (sie kommen nicht). Wir wohnen 10km auseinander. Sie sind erst 1mal bei uns gewesen, um ihren Enkel zu besuchen (am Neujahrstag, als er 3 Wochen alt war), seitdem müssen immer wir kommen. Sie haben nicht mal Spielzeug für ihn, nur ein paar Sachen, die es mal als Werbegeschenk gab.
Nun arbeite ich auch Vollzeit (als Lehrerin), mach gerade mein Referendariat und es ist sehr sehr anstregend und stressig. Am Wochenende arbeite ich auch für die Schule, Haushalt etc. Dann nervt mein Mann ständig damit, dass wir sie besuchen müssen.
Und wenn wir dann dort sind, stopft sie Daniel immer Essen rein. Da kann ich 10mal sagen, Nein du brauchst nichts kochen, er hat gegessen! Das wird einfach ignoriert. Meist isst er es dann auch nicht.
Seit neuestem verlangen sie von ihm, dass er sie auf den Mund küsst! Das finde ich so eklig und hábe es auch schon mal gesagt (ich habe gesagt, das sollte Mama und Papa vorbehalten sein). Er macht es auch nie von sich aus, nur wenn sie ihn dazu nötigen. Mein Mann sagt, ich stell mich an. Aber ich mag es nicht, wenn sie ihn auf den Mund küssen, das ist sooo eklig, vor allem wenn mein Schwiegervater vorher noch Bier getrunken hat. Das muss doch nicht sein, oder?
Was würdet ihr tun?

Hab echt keinen Bock mehr hinzufahren. Wir sitzen dann ganz steif auf dem Sofa rum, die ganze Zeit wird der Kleine belagert und jetzt noch die blöde Küsserei. Als er noch ein Baby war, sind sie auch immer gleich hingestürzt und er hat sofort angefangen zu weinen. Er ließ sich auch bis vor kurzem vom Schwiegervatern nicht mal auf den Schoß nehmen.