Hallo zusammen,
ich bin jetzt doch etwas traurig Unsere Tochter ist jetzt ein Jahr und krabbelt immer noch nicht richtig.... Ja, sie zieht sich zwar hoch, aber super wackelig. Ich gehe mit ihr mittlerweile zur Krankgengym, um ihr ein bißchen Starthilfe zu geben. Der Kia und die Physiotherapeutin sind beide super nett und entspannt, Helena wäre eben einfach später dran und so lange sie Fortschritte macht, wäre alles ok....
Ja, ich war eigentlich bisher auch immer ganz entspannt, aber alle Kinder in ihrem Alter, mit denen sie zusammen ist krabbeln (logisch ) oder laufen auch schon. Und jetzt macht es mich eben doch traurig
Helena ist super zufrieden und robbt eben hinter allen her und ich weiß auch, irgendwann wird auch sie laufen und trotzdem
Hat eine von Euch auch so einen Spätzünder, was die Fortbewegung betrifft? Wann ging es denn bei Euch los und wie?
Naja, dafür quatscht sie mir das Ohr ab , auch schön!
ige Grüße,
Julia & Helena
Hilfe! Sehr späte Krabbler/Läufer, wer kennt das?

Danke !
Ihr macht mir richtig Mut !
Mein Linus ist auch so faul und ich mach mir manchmal schon Gedanken. Und wenn ich das mit seinem großen Bruder vergleiche (ich weiß man soll das nicht) denke ich er ist ein totaler Spätzünder.
Aber schön das es bei Anderen auch so ist.
LG Nency+Tristan+Linus