Hinter den Ohren immer dreckig...oder was ist das?(peinlich)

Hi!

Also erstmal: Ich wasche meinen Kleinen natürlich regelmäßig! ;-)
Haben ihn gestern gebadet und heute hatte er wieder dieses gelbe Zeugs hinter den Ohren... Was ist das? #gruebel

LG
Sasi

Hi Sasi!

ronja hatte was ähnliches neulich... habe dann dran gerochen und anscheinend ist ihr beim Spucken Milch hinter die Ohren gelaufen und getrocknet ;-)

Schau mal nach und schließ die Möglichkeit aus :-)

Liebe Grüße,
Regeane

Hallo,

mein Lukas hat das auch sehr oft. Ich nehme an, das beim Baden, wenn man den kleinen die Haare wäscht evtl. etwas vom Schaum dranbleibt und wenn das trocknet hast du dann sowas.
Ich habe das auch manchmal.. ;-)
Und wir waschen uns regelmäßig, also mit unsauberkeit hat das überhaupt nix zutun.

Hi,

ich schon wieder!#hicks
Sone kleine Kuste??
Daben wir auch. Ich habe immer vermutet das das kommt wenn Sie morgens im Bett (im liegen) ihre Milchflasche schlabbert.
Also keep #cool, nix schlimmes und nen Stinker in der Windel riecht mehr als die Kruste!!

Gruß sl

Top Diskussionen anzeigen