NUK Flexi Cup Strohhalmflasche

Hallo,

habe nun doch auch die Flasche gekauft, nachdem ich nur gute Postings gelesen habe z. B. auslaufsicher.......

Dort wo man den Schraubring mit der Innenscheibe zusammensteckt, scheint es doch leicht zu nässen.

Und mein Kind kann zwar aus Strohhalmen trinken, kippt aber diese Flasche nach oben, so dass ja nix rauskommen kann.....

Bin nur ich enttäuscht von dieser Flasche ??? #kratz

LG

1

Hallo!

Enttäuscht bin ich nicht. Ich finde die Flasche klasse! Aber eher für Kinder, die den Strohhalm gewohnt sind und nie wirklich aus einer Flasche getrunken haben.
Meine Kleine kippt die Flasche nämlich auch immer nach oben...
Auslaufen tut bei uns aber gar nichts.
Vielleicht hast du sie falsch zu geschraubt?

Lg

2

Die NUK Flaschen laufen bei uns sehr häufig aus. Die mit dem Strohhalm nehmen wir nicht 1. mein Sohn hat die auch immer gekippt 2. wie macht man die denn vernünftig sauber? Klar heißes wasser etc. Aber saugt mal selbst so einfach kriegt man da kein heißes Wasser rein, hab die also sofort entsorgt. Es gibt nur noch Becher oder ganz normale kleine Wasser Flaschen.

6

Wegen dem sauber machen....Wir machen das mit Pfeifenreinigern ;-) Passen ideal in den Strohhalm und man kannse innen schrubben...

3

Hallo,


also auslaufen tut bei uns da auch nichts. Aber er kippt Sie auch immer nach oben ^^

Obwohl er Strohhalme kennt, aber ebend dann nur lose im Becher/Glas.

Vielleicht wirklich nur falsch zugeschraubt, oder ein Fehlerhaftes Modell erwischt, probiere es doch umzutauschen.

Liebe Grüße Anja

4

Hallo,

mein Sohn hat auch so eine Strohhalmflasche. Zwar keine von NUK aber ich bin zufrieden.
Warum sie bei dir nässt, weiß ich allerdings auch nicht. Wir haben sozusagen dann eine "Billig"-Flasche und nix läuft, etc.

Das nach oben halten ist normal. Schließlich kennen sie es ja nur so ... ich muss meinen ständig daran erinnern, das es nur mit unten halten funktioniert.

Mitlerweile denkt er daran, wenn er es aus gewohnheit mal wieder macht.

5

Hi,

also wir haben die Flasche auch und es klappt super.
Einmal ist die mir auch ausgelaufen. Prüfe einfach ob alle Teile des Deckels richtig sitzen. War bei mir so ich hatte innen da wo der Strohalm reingesteckt wird das Teil nicht richtig reingeklickt

7

Hallo,

mittlerweile noch ein Manko:

Stellt man die Flasche hin, sprudelt sie wie ein Springbrunnen, obwohl stilles Wasser drin ist.

Und auch unsere Junior-Cup nässt zwischen Innenscheibe und Schraubring #aerger

Sollte man sich doch ein Sigg-Flasche anschaffen?
Schwören ja alle drauf #kratz

#danke