pucky laufrad, welche ist denn die kleinste größe?

Hi, weiß einer von euch welches laufrad von PUCKY die kleinste ist? LR1? die scheint mir aber gr M zu sein. kann mir nicht jemand ein link schicken damit ich es besser finde? wäre nett danke euch ;)

LG

1

http://www.puky.de/de/mod_content_redpage/seite/laufraeder/index.html

ich würde sagen das LR M ist das kleinste. das soll ab einer körpergröße von 85 cm sein. mein sohn ist jetzt 20,5 monate und für ihn mußrten wir erstmal das puky wutsch kaufen, weil die laufräder noch viel zu groß für ihn sind ( er ist sehr klein) damit kann er aber erstmla super fahren.

meine große hatte damals mit 1,5 jahren ien kettler laufrad bekommen, und konnte dann schon sehr gut damit fahren. das ist aber auch noch gute 8 cm zu groß für meinen sohn.

am besten lässt du dein kind probesitzen im fachgeschäft.


meioni mit motte 4 jahre und muckel 20,5 monate

2

Hi,

wir haben das ganze Sortiment hier stehen ;-)

Das LR M haben wir nach dem Wutsch genommen. Das ist das Kleinste von Puky. Meine Große ist mit etwa zwei Jahren damit gefahren, die Kleine jetzt schon mit 17 Monaten.

Das LR1 ist deutlich größer, haben wir zum dritten Geburtstag geholt.

Mittlerweile wurde aber auch das durch ein Fahrrad abgelöst #schwitz

Liebe Grüße
Ina #winke

5

Mein Sohn ist gerade 17 Monate und er ist fasziniert von Laufrädern... Ist das schon was für so kleine???

6

Hi,

also pauschal kann man das nicht sagen aber einen Versuch ist es wert.

Unsere Große kannte keine Laufräder (zumindest nicht wirklich) und da hat sie es erst mit zwei Jahren gelernt. Die Kleine sieht die anderen flitzen und ist bisher immer mit dem Puky Wutsch hinterher. Sie kennt also das Prinzip von Laufrädern schon ein wenig. Jetzt versucht sie es halt auf dem Großen. Sie ist aber körperlich auch sehr groß, darum geht das schon - aber auch gerade so eben.

Also testen kann man es. Kann aber sein, dass das Laufrad dann noch bis nächstes Jahr wieder im Keller verschwindet.

LG
Ina #winke

weiteren Kommentar laden
3

HUHU,

wir haben das Puky Wutsch das is ab einer Körpergröße von 75cm geeignet-mein Sohnemann 15 Monate is relativ klein mit seine 76-77cm er fährt damit super.
Mein großer hatte mit 2Jahren ein richtiges Laufrad.

lg niki

4

Puky M ist das Kleinste. Das hatte unser Sohn bis vor einigen Wochen. Ich glaube es geht ab ca85cm........unser Sohn war 88 als er damit angefangen hat, aber ich bin froh, dass er das Kleine hatte. Er ist motorisch nicht ganz so fit und hat so superschnell angefangen, wirklich gut und sicher Laufrad zu fahren. Leider mussten wir dann halt nach vier Monaten umstellen auf das LR1, denn mit ca 93cm war das andere einfach zu klein. Man kann zwar den Sattel noch viel höher stellen, aber bei der Lenkstange war dann nach einigen Zentimetern Schluss.
Dennoch würde ich es wieder so machen.
Lg

8

die beiden kleinsten sind das Pukylino und Wutsch! danach kommen die LR1 bzw LR M!

mit dem Pukylino fährt mein sohn liebend gern, er ist 14 monate alt