Lohnt es sich Klamotten selber zu nähen ?

Hallo Ihr lieben,

ich wollte mal wissen ob es unter Euch welche gibt, ab und an oder auch immer die Sachen für ihre Kleinen selber nähen ?
Ich habe gerade im Internet voll schöne Schnittmuster zum kaufen gefunden und wollte mal fragen ob es sich lohnt selber zu nähen.
Stoffe sind doch auch teuer oder ? und dann noch die Schnittmuster dazu.

Wer hat Erfahrung und plaudert mal etwas aus dem "Nähkästchen" ?

LG
Maja & Fabienne (14 Mo)

Hallo!

Ich hab auch gehört, dass es sich heutzutage nicht mehr lohnt selber zu Nähen, da die Stoffe so teuer geworden sind.
Früher (vor 30 Jahren) hat meine Mutter auch selber genähnt.

Allerdings hat man beim Selbergenähten doch ein Unikat #freu. Und vielleicht kommst auch mal an Sonderpreise ran?

LG
Susanne

Top Diskussionen anzeigen