Jemand Erfahrungen mit Kinderschuhen von Keen

Hallo,

Wie oben schon steht suche ich jemanden der Erfahrungen mit Schuhen der Marke Keen hat, vorallem Winterstiefel.

Fallen die wirklich so klein aus? Und wie sind sonst so die Erfahrungen damit?



Viele Grüße
Gatoradegirl

1

Hallo,
wir hatten mal für den Großen Schuhe von Keen. Die fielen ca. 1 1/2 Nummern kleiner aus und waren dermaßen breit geschnitten dass es aussah als hätte er echte Quadratlatschen. Mein Sohn hat breite Füße aber in Schuhen wie z.B. Naturino sieht man das nicht so. In dieses Keen ist er regelrecht versunken und es sah wirklich unmöglich aus. Leider waren es damals die einzigen die ihm passten und so haben wir sie genommen aber wenn ich nciht in einer absoluten Notlage wäre würde ich die Marke nicht mehr kaufen.
LG Sophie

2

Wir haben Sandalen von Keen, weil unsere Tochter hinte schmale und vorne sehr breite Füße hat. Sie liebt die Schuhe. Sie fallen tatsächlich ca. 1,5 Numern kleiner aus. Es gibt ausserdem unterschiedlich geschnittene Modelle. Nicht alle sehen vorne so extrem breit aus.

3

Hallo!

Ja, die fallen klein aus. Wir haben hier Sandalen in der 26 und mein Sohn trägt sie seit er die 24/25 hat. Die Breite kommt ihm sehr zugute. Ich mag sie. Bei Keen gibt es keine 27, wir haben für den Herbst schon ein anderes Paar hier. Auch mein Mann und ich tragen Keen. Meine Füße lieben den Platz, mein Mann hat sowohl breite als auch lange Füße, und auch er liebt seine Schuhe. Durch eine OP kann er kaum "normale" Schuhe trage, die Keens sind perfekt. ;-)

Lieben Gruß!

4

Hey Gatoradegirl!

Wir haben die Erfahrung gemacht, dass Schuhwerk aus dem Hause Keen sehr passgenau ausfällt. Für den erstaunlichen Preis bekommt man auf jeden Fall Qualität geboten. Wir checken auch immer ein paar Modeportale, um zu schauen, ob wir evt. noch ein paar Prozente bekommen können. Da gibts manchmal sogar 15 - 20 % reduzierte Kleidung, sehr erfreulich.

Z.B.: https://prachtmode.de/keen-schuhe/

Vielleicht hilft dir das auch weiter.

LG :)