Autositz- wo am besten in Mainz / Wiesbaden kaufen

Hallo zusammen,

mein Zwerg ist etwas über ein Jahr und wir sind so langsam auf der Suche nach einen neuen Kindersitz, da der Maxi-Cosi doch so langsam eng wird.

Habt ihr nen Tipp welches Geschäft im Raum Mainz / Wiesbaden eine große Auswahl an Kindersitzen hat? Vielleicht sogar einen Reboarder?

Danke!


Grüße

Paint

1

Babyone in Wiesbaden. Kann ich nur empfehlen, aber bitte nicht bei der schwarzhaarigen Verkäuferin.
Da ist eine ca 40 mit Brille die ist ganz toll, oder ne junge blonde etwas kräftiger(unsere Favoritin).
Alledings Cybex Pallas haben sie keinen mehr da den haben wir gekauft ;-)

4

Das habe ich am Montag gemerkt - hab nämlich nur den Fangkörper-Sitz von Kiddy rumstehen sehen ;-)

2

Hi,
babyone in WI kann ich auch empfehlen (wäre ja auch von der anderen Seite aus nicht soooo weit, Äppellallee). Ob die inzwischen Reboarder haben - keine Ahnung, als wir zuletzt einen Sitz der Klasse I gekauft haben (2010) hatten sie keine, aber das kann sich ja geändert haben.

Viele Grüße
Miau2

3

Hi

bin mal beim Stöbern auf die Seite gelandet.. Ffm/Höchst ist zwar etwas weg von Mainz bzw. Wiesbaden, aber ich glaub die verkaufen auch rückwärts-gerichtete Autositze!

http://www.loellmann.de

War aber selbst noch nicht drin! ;-)

LG

Boochan



5

Super- dankeschön. Ich glaub, wir fahren da mal schauen!