Schlafsack, wie lasst ihr eure kinder schlafen?

Heya Vanessa,

meiner Tochter ziehe ich bei diesen eisigen Temperaturen zum Schlafen einen langärmligen Body an und natürlich nen Schlafanzug ;-) Trotz dickem Schlafsack lege ich ihr zusätzlich noch eine Decke drüber. Wenn den Kleinen zu kalt oder zu warm ist melden sie sich schon.

Liebe Grüße,
kaetzchen mit mausejule *14.12.03

Hallo,

ich kann dir nur "wärmstens" ;-) den Daunenschlafsack von Mytoys empfehlen. Er ist schön warm und ganz leicht und ich brauche meinem Süßen selbst bei diesen Temperaturen nur einen Langarmnbody und ein Langarmshirt drunter zu ziehen und er ist immer schön warm. Leider ist er etwas teurer 79 Euro, aber es lohnt sich.

lg Ellen

Hallo,
ich ziehe meiner kleinen einen zweiteiler an und einen schlafsack drüber.Bei uns geht die Heitung auch um 22 uhr aus,deshalb lege ich ihr noch eine Decke drüber,das klappt sehr gut,sie hat morgens warme Hände!

Liebe Grüße

Taddy78

Top Diskussionen anzeigen