Wildpinkeln...

Ich schätze mal das es eine Phase ist und ich rege mich auch nicht auf, ich wollte nur wissen - haben eure (meiner wird in den nächsten Tagen 2) auch öfter heimlich schnell die Hosen und Windel ausgezogen und auf den Boden gepieselt?
Wir haben einen Toilettenstuhl, er mag ihn auch und setzt sich von sich öfter drauf und sagt dann auch - Mama Pipi. Reingemacht hat er bis jetzt einmal und er nimmt ihn auch immer mit und setzt sich drauf wenn einer von uns mal zur toilette muss, pieselt dann aber doch auf den Boden. Eine Windel lässt er sich dann auch nur anlegen wenn er Lust darauf hat, sonst ist sie Ruck-Zuck wieder weg.
Die nackte freiheit scheint auch die Laune zu steigern :-D

1

Absichtlich oder versehentlich?

Meine Tochter hat es anfangs nicht immer schnell genug geschafft, sich auszuziehen, so dass sie auch mal vor die Toilette gepinkelt hat. In dem Moment, wo es losging war sie dann viel zu geschockt, um noch etwas zu retten und hat einfach weitergepuscht.

2

Ich denke ein bis zweimal war absicht dabei aber solang es nicht immer so ist ärgere ich mich nicht. Jetzt hatte er sich wieder die Hose und Windel ausgezogen und rannte ins Zimmer und hat wohl beim rumtollen mit dem Kater ausversehen in sein Bett gepullert. Er hatte da wohl auch ein bisschen schlehtes Gewissenmit dabei, obwohl ich deswegen nie mit ihm geschimpft habe. Das war dann eindeutig ein Versehen

3

Wenn auch mal Absicht dabei ist, dann testet Dein Zwerg vielleicht, wie Du damit umgehst.
So lange das kein Dauerzustand wird, würde es mir nicht zu denken geben.

weitere Kommentare laden