rückenschmerzen bei 2 1/2 jährige

guten morgen


ich habe mal eine frage. ich weiss ihr seit keine ärzte (termin ist gemacht) dennoch wollte ich euch mal fragen.

meine tochter ist 2 1/2. seit ca. 4 tagen klagt sie über rückenschmerzen. so auf höhe der bandscheibe,bzw so wenige cm über dem streiss.


kennt das jemand? die sprechstunde sagte jetzt,ich solle eine urin probe mitbringen. könne sich um eine blasenentzündung handeln.


was könnte es denn noch sein,bzw habt ihr damit schonmal erfahrungen gemacht? also,am bewegungsmangel kann es nicht liegen,dennoch mache ich mir schon gedanken,denn sie ist ja noch so klein.


liebe grüsse diana

1

Humpelt sie manchmal? Es gibt auch den Hüftschnupfen....

2

hallo,

nein,sie humpelt nicht. sie zeigt nur auf die stelle,die ich auch manchmal sehr schmerzvoll erlebe,mein opa auch wegen sowas schon mehrfach operiert wurde.

ich mache mir wahrscheinlich jetzt viel zu viel panik,da wir grade in der familie einen sehr schlimmen fall haben,der auch erst mit den symtomen angefangen hat(wobei lana davon nichts mitbekam,also es nicht vielleicht "nur" nachspielt.

3

Na, dann hoffe ich, dass es nichts Schlimmes ist!

Ecuh alles Gute!

weiteren Kommentar laden