erster arbeitstag nach elternzeit -"einstand" feiern?

hallo,
würdet ihr bei eurem ersten arbeitstag nach der elternzeit etwas süßes mitbringen sozusagen als erneuten einstand?
bin 2 jahre weggewesen, hatte aber dazwischen immerwieder kontakt zu meinen kollegen.
wie habt ihr es gemacht?
danke!

1

Hallo,

ich hatte immer Ausstand vor dem Beginn des Mutterschutzes gefeiert, und war dann 14 Wochen später wieder da. Aber ich finde die Idee mit dem Einstand super, vor allem, wenn du so lange weg warst. Ist doch die beste Gelegenheit, allen zu sagen, Hallo, ich bin wieder da, und gleich ein paar neue Kontakte zu knüpfen!

Viel Spass, J.

4

Hi

Bin mal neugierig... Wo hast du deine Kinder untergebracht, nachdem du wieder arbeiten bist, als sie erst wenige Wochen alt waren???!

Lg

2

Hi,
ich hatte 2 versch. Sorten Muffins mitgebracht. Haben sich alle gefreut.

Gruß Claudia

3

hallo,
ich hatte ein päckchen kuchen vom bäcker mit, da wir nachmittags zusammen kaffeetrinken. wir haben auf arbeit ein tolles verhältnis und da fand ich das schon nötig. bei uns wird aber immer wieder gern mal was ausgegeben - von daher.
lg

5

ich hab mich jetzt auch entschieden, was mitzubringen :-)
Hab an Kuchen gedacht....