Steckdosensicherung

Hallo ihr Lieben!

Mein Mann und ich suchen GUTE Steckdosensicherungen, die auch wirklich halten und auch eine gute Qualität haben. Wir haben zwei verschiedene Sicherungen ausprobiert zum Kleben, einmal von Ebay (No Name) und einmal aus dem Baumarkt (auch No Name) und beide halten nicht wirklich. Nach ein paar Mal benutzen fliegen die Federn raus und die Sicherung ist kaputt. :-[
Nun habe ich gerade wieder bei Ebay geschaut und welche von Reer zum Schrauben gefunden, da sind die Bewertungen des Verkäufers aber leider auch negativ oder neutral. #contra
Ich möchte doch einfach nur, dass unser Zuhause sicher ist... #schmoll

Was habt ihr für Steckdosensicherungen, welche könnt ihr WIRKLICH empfehlen?! #kratz

#danke schon einmal für eure Antworten!

Liebe Grüße
MeinSchnatzi

1

#winke

also wir haben die billigen Steckdosensicherungen die es in jeden Baumarkt gibt glaube die Packung ca.3€ und bei uns halten sie immer noch, glaub bei DM haben wir auch schon mal welche gekauft.Achso unsere sind zum stecken.

LG Schnucki

2

wir haben auch biollige sicherungen die man rein steckt und mit einen stecker raus nehmen kann!

wir sind sehr zufrieden damit!

http://www.amazon.de/KS-Kindersicherung-zum-Einstecken-5er-Pack/dp/B002U5CIDK/ref=sr_1_4?ie=UTF8&qid=1316344853&sr=8-4

so wie diese!

3

Also wir haben welche zum Reinkleben. Alles andere ist bei uns durchgefallen. So teuer waren die auch nicht und bei einem Auszug bleiben die eben drin.

VG
blondehexe

4

Das gleiche Problem haben wir leider auch:-[

Bei uns fliegen auch ständig diese ollen kleinen Federn raus. Eine hat sogar mal nen fiesen Kurzschluß mit Megaknall verursacht. Da ist gleich die Hauptsicherung rausgeflogen und ich stand im dunkeln!!!

Wir haben nun welche die komplett rausgedreht werden müssen. Allerdings muss ich gestehen, dass der kleine Sohn meiner Freundin sie wohl auch schon mal spielend leicht u schnell rausgefummelt bekommen hat.

Ich hoffe auch noch auf den ultimativen Tipp #winke

5

Wir haben hie rin der Wohnung die vom DM zum reinkleben und im neuen Haus sind die auch schon in den Steckdosen drinnen... Kann die absolut empfehlen, habe noch keine negativen Erfahrungen mit gemacht...

6

Wir haben Steckdosen mit erhöhtem Berührungsschutz.
Sind etwas teurer aber ich bin zufrieden

http://www.voltus.de/schalterprogramme/merten/atelier-m-neu-/merten-247119-schuko-steckdose-mit-erhoehtem-beruehrungsschutz.html

7

Hallo,
wir haben die von Ikea. Einmal reingesteckt kriegt man die nur mit dem "Spezialschlüssel" wieder raus.
LG