Supernanny, oh mein Gott hol wer die Kinder da raus

Hallo!

Ich bin völlig entsetzt was ich da gerade sehen muss, diese Mutter braucht keine Hilfe von der Supernanny, da brauchen die Kinder Hife und Schutz vor ihrer Mutter.

Ich bin mehr als geschockt...

Nicole

1

...na da muss ich doch gleich mal gucken gehen... was dieses mal wieder für eine sehr sonderbare Familie ihr Unwesen treibt.

LG und Gute Nacht

Caro mit Max und Lara

3

Mach das, ich bin kurz vorm ausschalten, das ist für mich zuviel, die ARMEN KINDER!!!!!

2

Hallo,

Ich mußte weg schalten sonst kommen mir die Tränen, die armen Kinder.

Nadine

4

Ich wollte gerade schreiben....

Bin teilweise kurz vorm Heulen. Die Kinder haben richtig angst vor ihrer Mama. Erinnert mich ein bisschen daran, wie ich mich damals in Streitsituationen mit meinem Stiefvater gefühlt habe.Sie ist so herzlos. Und ehrlichgesagt macht sie mir auch nicht den Eindruck, als ob sie langfristig in der Lage wäre was zu ändern. Mit Super Nanny ist es auf jeden Fall nicht getan....

Mal sehen, wie es weiter geht bei Assi TV.

LG wunki

5

Ich bin auch so sehr geschockt. Mir stehen die Tränen in den Augen.

Am liebsten würde ich jetzt meine Kleine ganz ganz feste drücken, wenn sie nicht schon (gott sei dank) schlafen würde.

Mir tun die Kleinen sooooo leid. Ehrlich. Was für eine besch.... Kindheit und was soll später aus ihnen werden?!

Sabine

6

heut Vormittag hat jemand geschrieben,das die Kinder inzwischen in einer Pflegefamilie leben und die Mutter ne Therapie macht

7

Ich frage mich immer wieder: Warum fallt ihr immer wieder auf diesen Fake rein???

Entsetzlich.

Bald noch entsetzlicher, als die Familien, die sich für den Blödsinn bezahlen lassen.

Lg
SE

8

ich glaube nicht das kinder für rtl so behandelt und geschlagen werden dürfen!!

9

Meine Schwester arbeitet mit Heimkindern, die aus solchen Familien rausgerettet werden, das ist leider nicht so selten wie du es dir denkst, selbst wenn das ein Fake wäre.

weitere Kommentare laden
13

Hi,

ich habe geschaut und auch gleich weinen müssen.

Ich fühle mich schlecht weil ich mal mit meinen Sohn schimpfe (ich schlage und schreie aber nicht) oder wenn ich nein sage und er weint und ich nicht weiß warum.

Ich glaube ich muss das ändern nicht mehr schimpfen fühle mich schlecht.


LG Kerstin mit Tim-Elias (23 Monate und Lilly inside (33 SSW)

15

Auch hier kann ich nur wiederholen:

wie kann ein Fernsehsender so abgebrüht sein und auch noch seelenruhig die Kamera drauf halten? (Hat ja erst neulich einen Fall gegeben wo die Mutter auch geschlagen hat)

Wie kann es Leute geben, die sich so einen Schund reinziehen und so diesen Sender auch noch unterstützen?

Wie kann eine Pädagogin mit so einem Dreck ihr Geld verdienen! Diese sogenannte Super Nanny hilft dort nicht, sie macht das Elend der ganzen Familie schlimmer und ist sich nicht mal dafür zu schade diese armen Kinder vor die Kamera zu zerren!


Mal abgesehen davon, dass der Müll auch gescripted ist um eben solche Mutterherzen wie die eurigen zu erreichen!

16

#zitter

Ich plädiere ganz klar für einen Elternführerschein!! Ich bin sowas von entsetzt!!

Aber mal ehrlich: Wenn die Supernanny weg ist, geht der Horror von vorne los!!! Die Armen Süßen!! Die drei sind doch so zuckersüß!!!!!

DIE KLEINEN BRAUCHEN DRINGEND HILFE UND SCHUTZ VOR SOLCHER MUTTER!!!