Kann jmd einen Kinderarzt in Mainz empfehlen?

Hallo, wir sind vor kurzem nach Mainz gezogen, zwar nicht von weit weg, aber die Entfernung zum Kinderarzt nervt doch und Ausreden schreibt er wirklich jedes Mal Antibiotika auf.
Kennt jemand nen guten Arzt in Mainz, der evtl. auch homöopathisch tätig ist?

Danke schonmal!

1

Sehr zu empfehlen ist unser KiA in Nieder-Olm, Doppelpraxis, Dr. Krämer/Dr. König, ist dir aber sicher zu weit?

In Mainz direkt habe ich sehr gute Erfahrung mit Frau Dr. Menz/Mainz-Drais gemacht, die hatte aber kürzlich Aufnahmestopp, probiers einfach.

Auch gut ist Dr. Habermehl in Hechtsheim, Dr. Margraf-Epe in der Stadt direkt.

LG

3

Hallo :- )

ich kann dir Frau Dr. Anke Wenzel in Mainz (Innenstadt) empfehlen ... Sie ist sehr nett und gibt nicht gleich Antibiotika, habe selbst damit Erfahrungen gemacht, unser Kleiner hat erst Antibiotika bekommen, als es nicht anders ging... Also wir sind bis jetzt sehr zufrieden...

Hoffe ich konnte dir helfen. Kannst es ja mal bei ihr versuchen...

LG

tigerbaby

2

Einmal über den Fluß nach Trebur Astheim: FRau Dr. Münkel

4

Guten Morgen,
wir sind in der Gemeinschaftspraxis Dr. Weikel und Dr. Benzing.
Wir sind total zufrieden.

Die sind in der Kaiserstraße.

Grüßle
angie

5

Vielen Dank für die Antworten!
Ich werde die Ärzte (abgesehen von Astheim, ist mir zu weit) mal abtelefonieren.

6

Hallo,

ein wirklich sehr guter KiA in Mainz wäre auch Hr. Dr. Thomas Homann gegenüber vom Kaufhof.
Ich denke, dass er wirklich sehr gut auf Kinder eingehen kann und die nötige Sensibilität besitzt.
Alles Gute
ela

Top Diskussionen anzeigen