Nur mal so...Schuhgröße mit 16 Monaten !

Hallo !

Hab mal ne Frage und zwar welche Schuhgröße haben oder hatten Eure mit 16 Monaten ?
Waren auf einem Geburtstag und fast jeder hat gesagt,das unser Kleiner schon so große Füße hat .Er trägt jetzt die 22 . Ich finde sie nicht so groß,eher normal .
Danke für Eure Antworten !!!!!!!!!

Lg fiwa78

1

pauline hat mit 16 monaten 21 mit tendenz zur 22. also fast genauso groß. ich finde ihre füße auch nicht groß sondern genau richtig.

von ne bekannten die kleine ist 17 monate und hat erst 19, von größe und gewicht unterscheiden sich unsere zwerge aber kaum. also es gibt solche und solche...

2

hihi, Schuhgröße ist unser Thema, aber eher andersrum...
Meine Kleine ist im Mai 3 Jahre geworden und hat Schuhgröße 22, aber beunruhig Dich nicht, wir sind die Ungewöhnlichen...Die kleine meines Cousins ist letzte Woche 1 Jahr geworden und hat auch 22 :-)
Das variiert echt total, das Kind von Bekannten ist 3 Monate jünger als unsere und hat 29! (auch krass :-)
Ich hab auch schon den Kinderarzt gefragt, weil es bei uns echt extrem ist, aber der meinte solange die Kinder normal laufen besteht in keine Richtung Grund zur Beunruhigung!

3

hallo. ich denke da ist es genauso wie mit den geiwcht und der größe, da kann es sehr weit ausienander gehen.
mein kleiner hatte mit 16 monaten größe 17. jetzt ist er 19 monate und hat endlich größe 18/19 je wie die schuh ausfallen.
meine große wird am 12.9 4 jahre alt und hat größe 25. auch eher klein.









meioni mit motte in 11 tagen 4 jahre und muckel 1,5 jahre

4

Miriam ist 15 Monate alt und hat Schuhgröße 19 ;-)

5

Hallo,

mein Kleiner ist 13 Monate alt & trägt 22 aber müssen eine größer kaufen :-( also riesenfuß würde ich sagen.
;-)

6

Hallo!

Elea ist jetzt 16,5 Monate alt und trägt momentan 23 in den geschlossenen Schuhen und noch 21 in den Sandalen.

Ich denke, es kommt auch viel drauf an, wie ein Schuh ausfällt.
Aber wir hatten auch nie Schuhe, die kleiner waren als Größe 21. ;-)

7

Ich glaub das ist sehr unterschiedlich...

Wir leben z.Bsp. auf sehr großen Fuß...
Stanley ist jetzt 13 1/2 Monate und trägt die 22 tendez zur 23( die zehe blitzen schon etwas über sene sandalen #hicks) ..
Wenn ich ihn jetzt Winterschuhe kaufe denke ich schon das ich gut ne 24 nehmen muss, zwecks dicker strumpfi unter etc...
Zur geburt hatte Stanley erstlingsschuhe von meinem Schwager bekommen in der größe 16/17 und die haben grad so 6 wochen gepasst... #rofl

Aber die großen Füße liegen bei meinem mann in der Familie...

Mein schwiegervater hat größe 47/48 und mein mann größe 45/46..
Stanley hat genauso große hände...
Zur geburt waren sie von dem Handrücken zur Mittelfingerspitze 6,5 cm groß... #rofl
Da hat die Hebamme bei jedem Besuch drüber gestaunt... #rofl #rofl #rofl

Lg Anja

8

Ich finde die Schuhgröße auch normal.
Hannah hatte letzten Dezember, da war sie 16 Monate alt, in den Winterstiefeln eine 21, Ende Januar (fast 18 Monate alt) haben wir nochmal neue in 22 kaufen müssen.
Jetzt ist sie 2 Jahre und 3 Wochen alt und trägt Größe 24.

Manchmal sagen die Leute auch irgendwas, nur um auch mal was gesagt zu haben....
Ich kriege immer entweder gesagt dass mein Kind ja rappeldürr sei (aktuell 11,3kg auf 90cm, laut Kinderarzt schlank aber absolut okay!), oder dass das ja "ein richtiger Brocken" sei. #augen

LG!

9

Hallo,

unser Sohn hatte auch mit 16 Monaten schon Größe 22. Jetzt ist er 20 Monate und hat immer noch Größe 22. ;-)
(Wir haben vor zwei Wochen im Schuhgeschäft nachmessen lassen.)

LG
Heike

Top Diskussionen anzeigen