warum bin ich sooo dumm???

guten abend,

leider hab ich heute einen riesen fehler gemacht!!! ich bin mit meiner nicht mal drei jahre alten tochter in den autoscooter gestiegen. fragt mich nicht warum, am montag war ich noch wehement dagegen. heute war fast nichts los, meine freundin fuhr auch mit ihrer älteren tochter.....da hat wohl mein verstand ausgeschaltet, die kleine wollte unbedingt. und wie soll es auch anders sein, wir wurden dreimal hintereinander heftig angefahren. nun hab ich angst, daß irgendwas nicht o.k. sein könnte bzgl. HWS. was meint ihr, ist es sehr gefährlich? die kleine weinte kurz, allerdings vor schreck und wollte wieder weiterfahren, was ich natürlich nicht getan habe. sie war auch munter wie immer, hat gegessen und mir ist nichts an ihr aufgefallen....
soll ich zum arzt?
ich könnt mich ohrfeigen für meine DUMMHEIT!!!

#zitter#schwitz#heul#klatsch

1

soll ich zum arzt?
--------------

Nein! WArum auch?

2

hätte sie schmerzen wärst du mit sicherheit gegangen. geht es ihr gut scheint sie kei problem zu haben...

im übrigen stellt sich diese Frage jede Mutter irgendwann mal !

3

ja, das dachte ich mir auch.

meine aussenstehenden freundinnen sowie mein mann finden ich übertreibe. nur tut mir der nacken weh und ich schieb panik wg. schleudertrauma #schein#hicks bei mir könnt ich das noch hinnehemen, aber bei der kleinen, und ich bin dann auch noch schuld.....

*schäm!!!!*

4

Hallo,

was ist denn daran schlimm? Unserer (im Dez. 3 J.) fährt auch gern mal Autoscooter mit seinem Papa. Er sitzt dann neben ihm, mein Mann hat seinen Arm um ihn gelegt und so ist er gut gepolstert.

Dass sie noch mal fahren wollte, ist ein gutes Zeichen, dass alles ok ist.

VG
Lexa

9

ja, ich hab wohl total überreagiert #hicks

lg

5


Du hast keinen Notarzt gerufen ????? #schock

6

????? Meinst du das sarkastisch?????

7

#rofl

weiteren Kommentar laden
Top Diskussionen anzeigen