Eckzahn kommt raus - rote heiße Ohrmuschel?

Hallo ihr lieben,

Jasmin drückt nun scheinbar den rechten oberen Eckzahn raus, da ist es ganz dick und man fühl von innen schon die Spitze.
Nun ist mir vorhin auf gefallen das ihre re. Ohrmuschel knall rot und heiß ist, kann das mit einander zu tun haben?

http://img4.fotos-hochladen.net/uploads/rimg3444a0kh5nfyjv.jpg

Oder was könnte es sonst sein , ich weiß ihr seit keine Ärzte, aber es geht ihr sonst gut und vielleicht habt ihr sowas schonmal gehabt :)


Lieben gruß und vielen Dank
Cana mit Jasmin 21 Monate

1

ich weiß,das man ohrenschmerzen bekommen kann,wenn man kieferprobleme hat,oder zahnschmerzen hat,könnte mir jetzt sehr wohl vorstellen,das dies auch damit zusammenhängen kann.

fasst sie sich denn auch an das ohr ?
klagt sie über ohrenschmerzen?
siehst du irgendwo einen einstich?(mückenstich?)

2

Danke dir.


Nein sonst gehts ihr gut (bis auf vermehrtes Sabbern und im Mund gefummel).

Sie fässt sich nicht dran und ist auch nicht weinerlich.
Fieber hat sie auch nicht.

An einen Mückenstich dachte ich auch schon , allerdings habe ich es noch nie erlebt bei ihr das es heiß an der stelle wird.

3

ist es denn geschwollen? sieht man jetzt nicht so auf dem foto....

weitere Kommentare laden
Top Diskussionen anzeigen