Gummistiefel für breiten fuss und hohen Spann ... nur WO?!

Hallo,

ich verzweifel langsam ... #zitter
Mein Sohn hat sehr breite Füsse und dazu einen hohen Spann. Wir finden einfach keine guten Gummistiefel in die er gescheit und ohne großes rumdrücken rein kommt.

Hat jemand einen Tipp für mich?!

Er hat Gr. 27. ;-)

LG

1

Hallo,
das gleiche Problem haben wir bei Sina. Und dann versuch mal für Mädchen so schöne Schuhe zu bekommen :-(
Aber Gummistiefel haben wir bisher mit denen von Deichmann ganz gute Erfahrungen gemacht.
Die nehme ich meist eine Nr. Größer und lege dann noch eine Sohle rein. Der Spann ist recht großzügig.
LG
Yvonne

2

Also die einfachen preiswerten Gummistiefel sind eigentlich immer ziemlich breit. Meine Kinder rutschen da immer drinnen herum so das ich noch extra Einlagen rein machen muss. Auch breit , aber gut und etwas teurer sind die Regenbogengummistiefel von Jako-o. Versuch mal den Stiefel in Größé 28 anzuziehen also 1 Nr. größer, das müsste gehen. Mein Sohn hat orthop. Einlagen und so gehts dann gut.

LG Kaoh

3

Hallo,

im Moment gibt es welche bei Tchibo, die meiner Ansicht nach sehr sehr weit geschnitten sind.
Vielleicht einfach mal versuchen.

LG
Silke

Top Diskussionen anzeigen